Wieder ein neuer hier

KillCreek

Neues Mitglied
Registr.
24 Juni 2018
Beiträge
1
Ort
41812 Erkelenz
Halli Hallo und Grüße aus dem schönem NRW - Kreis Heinsberg

Ich freue mich, das ich durch meine neue errungenschaft , einem IHC McCormick 523 , auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden bin.

Hab mich die letzten Tage hier ein bischen als Gast eingelesen, aber wollte mich jetzt doch als festes Mitglied registrieren *fg*
 
Hallo KillCreek

Willkommen im Forum ich habe auch einen 523 und die Mitgliedschaft hier hat für mich vieles

leichter gemacht.Es gibt hier sehr viel zu lesen und mit der Suchfunktion findest du auch viele

Sachen die dich beschäftigen.Ich selber komme aus Mönchengladbach und habe meinen Schlepper nun

ca.4Jahre er ist von 1971 und läuft  wie ein Uhrwerk.Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und mögest

du alle deine Fragen bezüglich Schlepper hier beantwortet kommen.

Gruß Rolli
 
Zurück
Oben Unten