wieder ein neuer im IH Land

IHC 633 AS

Mitglied
Registr.
25 Juli 2011
Beiträge
5
Ort
74564 Crailsheim
Hallo zusammen,will mich nur kurz vorstellen,  ich komme aus der nähe von Schwäbisch Hall.ich bin momentan damit beschäftigt unseren 633er Allrad wieder auf die Beine zu helfen, denn man sieht ihm seine knapp 20 Jahre in der Landwirtschaft und die letzten paar Jahren wenig Pflege und viel Scheune stehen an.technische Vorkenntnisse vorhanden bin gelernter Industriemechaniker Maschinen- und Systemtechnik, und arbeite bei einem der größten Baumaschinenhersteller weltweit. viele Grüße aus dem Südwesten
 
Hallo und willkommen hier im Forum,so ein 633 Allrad würde mir auch gut gefallen. Mach doch mal ein paar Fotos.Wie bist Du an den Schlepper gekommen?GrüßeRalf
 
Hallo schön das wir wieder im süden Verstärkung bekommen haben !Ich komme selber vom Ostalbkreis!Schöne Grüsse Markus !Und viel spass beim Schlepper schrauben!!
 
Zurück
Oben Unten