Wieder ein Neuer mit einem Alten

FuerPapa

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 November 2014
Beiträge
2.685
Ort
31084 Freden/Leine
Hallo Forum.

Mein Name ist Jürgen und ich komme aus dem südlichen Niedersachsen, genau aus dem südlichen Landkreis Hildesheim. Ab dem 1.1.15 bin ich stolzer Besitzer eines Reiterhofes mit ca. 10ha Weideland. Um das auch zu bewirtschaften hab ich mir einen 523 Bj. 65 zugelegt der angeblich erst 2200 Stunden auf dem Buckel hat. Das glaube ich inzwischen nicht mehr, da er an einigen Punkten einfach zu viel Verschleiß zeigt. Z.B. am Lagerbolzen vom Kupplungspedal. 

Da ich noch ein paar Fragen zu diesem Modell habe, hab ich mich hier angemeldet. Vorher habe ich mich schon durch die Suche geforstet aber nicht auf alle Fragen eine Antwort gefunden.

Gruß Jürgen
 
Hallo Jürgen,schönes Hobby. Da haben wir was gemeinsam... ;)Wenn der 523 aus 65 stammt, hättest du mal die Seriennummer von dem?Gerne auch per PM.Habe auch einen 523, Bj. 66.Wenn du mal Fragen hast...Viel Spaß hier!Gruß Torsten
 
hallo, guten abend

habe mich auch neu angemeldet, interresiere mich auch

eure beiträge. habe selber einen 433er im brennholtz machen.

vor einem jahr habe ich mir noch einen 532 er zugelegt,

dieser hatt mehr wasser im öhl, als öhl hi. aus mangel an zeit und

platz bin ich noch nicht zum aufmachen gekommen, mus mier sowieso rin kolege

zur hilfe gehen. sobald ich einen trokennen platz habe gehts dran.

suche für den 532 er noch einen kleber hinterreifen 16,9 r 30 radial.

ps bin auch im internet neuling, bis bald.

hallo, guten abend
interresiere mich für eure beiträge.
komme ausem schartzen walde,
Schwartzwald-kinzigtal
habe selber einen 433er und 532er
 
Zurück
Oben Unten