-Elmbesucher-
Neues Mitglied
- Registr.
- 18 April 2010
- Beiträge
- 1
Hallo,
wollte mich kurz vorstellen,ich heiße Guido bin 32 und habe mir vor einer Woche einen
D439 Bj 64 gekauft.Ich habe mal eine Frage zu den Kerzen,da ich beim Kauf den Hinweis bekam das die mal getauscht werden sollten.Es sind zur Zeit Bosch 9,5 V-
Kerzen verbaut die in Reihe geschaltet sind und meiner Meinung nach ich bin Neuling
direkt am Anlasser angeschlossen wurden.Weitere Bauteile konnte ich beim Blick unter die Motorhaube im Zündkreilauf erstmal nicht sehen.Ich habe zur Zeit die im Forum über ein Mitgleid bestellten Unterlagen noch nicht zu Hand.Der Schlepper hat leider auch Kaltstartprobleme,wenn er warm ist springt er sofort an.Vielleicht kann mir jemand mal ein paar Tips zu neuen Kerzen ,Bezugsquellen usw.geben .
Für alle Infos schon mal danke!
Gruß vom Neuling Guido
wollte mich kurz vorstellen,ich heiße Guido bin 32 und habe mir vor einer Woche einen
D439 Bj 64 gekauft.Ich habe mal eine Frage zu den Kerzen,da ich beim Kauf den Hinweis bekam das die mal getauscht werden sollten.Es sind zur Zeit Bosch 9,5 V-
Kerzen verbaut die in Reihe geschaltet sind und meiner Meinung nach ich bin Neuling
direkt am Anlasser angeschlossen wurden.Weitere Bauteile konnte ich beim Blick unter die Motorhaube im Zündkreilauf erstmal nicht sehen.Ich habe zur Zeit die im Forum über ein Mitgleid bestellten Unterlagen noch nicht zu Hand.Der Schlepper hat leider auch Kaltstartprobleme,wenn er warm ist springt er sofort an.Vielleicht kann mir jemand mal ein paar Tips zu neuen Kerzen ,Bezugsquellen usw.geben .
Für alle Infos schon mal danke!
Gruß vom Neuling Guido