Hallo,
Ich bin auch neu hier im Forum, heise Michael und bin 24 Jahre alt.
Auf das Forum bin ich gestoßen, da ich zur Zeit meinen IHC 453 auf vordermann bringe.
Er hat im Frühjahr neue Laufbuchsen (incl. Kolben+Ringe) bekommen bei ca 8500 H.
EZ ist 06.06.1974. Jetzt bin ich dabei ein DW-Steuergerät für einen Hydraulischen Oberlenker nachzurüsten.
Viele Grüße aus Baden
Michael
Ich bin auch neu hier im Forum, heise Michael und bin 24 Jahre alt.
Auf das Forum bin ich gestoßen, da ich zur Zeit meinen IHC 453 auf vordermann bringe.
Er hat im Frühjahr neue Laufbuchsen (incl. Kolben+Ringe) bekommen bei ca 8500 H.
EZ ist 06.06.1974. Jetzt bin ich dabei ein DW-Steuergerät für einen Hydraulischen Oberlenker nachzurüsten.
Viele Grüße aus Baden
Michael