Wieder ein Neuer...

msg86

Mitglied
Registr.
5 Juli 2011
Beiträge
24
Hallo,

Ich bin auch neu hier im Forum, heise Michael und bin 24 Jahre alt. 

Auf das Forum bin ich gestoßen, da ich zur Zeit meinen IHC 453 auf vordermann bringe.

Er hat im Frühjahr neue Laufbuchsen (incl. Kolben+Ringe) bekommen bei ca 8500 H. 

EZ ist 06.06.1974. Jetzt bin ich dabei ein DW-Steuergerät für einen Hydraulischen Oberlenker nachzurüsten.

Viele Grüße aus Baden

Michael
 
Auch dir gilt : Herzlich willkommen hier im Forum !
Fragen und Antworten gibt s hier zur Genüge rund um die "Roten aus Neuss"

Grüße

matbush
 
Zurück
Oben Unten