Schmiddy1102
Neues Mitglied
Hallo, Zusammen ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Mc Cormick D-322.
Ich suche Informationen über das gute Stück und Hilfe bei Problemen.
Gruss Michael
Ich suche Informationen über das gute Stück und Hilfe bei Problemen.
Gruss Michael