Wieder ein Neuer

Schmiddy1102

Neues Mitglied
Registr.
20 August 2015
Beiträge
3
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo, Zusammen ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Mc Cormick D-322.

Ich suche Informationen über das gute Stück und Hilfe bei Problemen.

 

Gruss Michael
 
Zurück
Oben Unten