AST22
Mitglied
Servus,
bin zwar schon länger angemeldet hatte aber noch keine Zeit mich vorzustellen.
Ich heiße Stefan bin 27, von Beruf Schlosser und komme aus Oberbayern.Ich verfolge das Forum schon länger Zeit und finde es einfach super!
Ich habe selber einen IHC 844 Bj.74 .
Bilder folgen noch.
Mfg
Stefan
bin zwar schon länger angemeldet hatte aber noch keine Zeit mich vorzustellen.
Ich heiße Stefan bin 27, von Beruf Schlosser und komme aus Oberbayern.Ich verfolge das Forum schon länger Zeit und finde es einfach super!
Ich habe selber einen IHC 844 Bj.74 .
Bilder folgen noch.
Mfg
Stefan