Wieder ein neuer

D212

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 September 2006
Beiträge
106
Ort
57632 Ziegenhain
Ein lautes Hallo und einen schönen Gruß aus dem Westerwald an die große IH-Fangemeinde.

Bin von dieser Plattform so angetan, dass ich mich auch habe registrieren lassen. Bin IH schon seit über 30 Jahren IHC treu.Besitze 2 edle Traktoren aus der Neusser Produktion. Ich bin hocherfreut das sich so viele Fans der Roten auf einer gemeinsamen Community verständigen können.

Respekt vor den Machern dieser Möglichkeit.

Tschö, bis dann: Hui Wäller, allemol
 
Hui Wäller.....

war mal 30 Monate in Westerburg stationiert ....da lernt man die Westerwälder Basaltköpfe schon etwas kennen./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Und viele IHCs laufen dort. War eine tolle Zeit.

Mein Spieß hatte auch einen Cormick.

Viel Vergnügen hier im Forum.
 
Moin moin aus dem schönen Teufelsmoor!Fühl Dich wohl hier! Set di hinn,un suup di dick,un hohl de snut von Politik!Viel Spass wünscht Nils Mc Cormick
 
Zurück
Oben Unten