D212
Bekanntes Mitglied
Ein lautes Hallo und einen schönen Gruß aus dem Westerwald an die große IH-Fangemeinde.
Bin von dieser Plattform so angetan, dass ich mich auch habe registrieren lassen. Bin IH schon seit über 30 Jahren IHC treu.Besitze 2 edle Traktoren aus der Neusser Produktion. Ich bin hocherfreut das sich so viele Fans der Roten auf einer gemeinsamen Community verständigen können.
Respekt vor den Machern dieser Möglichkeit.
Tschö, bis dann: Hui Wäller, allemol
Bin von dieser Plattform so angetan, dass ich mich auch habe registrieren lassen. Bin IH schon seit über 30 Jahren IHC treu.Besitze 2 edle Traktoren aus der Neusser Produktion. Ich bin hocherfreut das sich so viele Fans der Roten auf einer gemeinsamen Community verständigen können.
Respekt vor den Machern dieser Möglichkeit.
Tschö, bis dann: Hui Wäller, allemol