wieder einen Roten gerettet

D430Frank

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
34
Hallo Freunde der Roten!

Möchte auf diesem Wege nur mal meine Freude zum Ausdruck bringen, daß ich meinen D430 Baujahr 1957 nach fast 7 jährigen Scheunenschlaf und 9 Monaten Arbeit wieder zu neuem Leben erweckt habe.Einige Fotos davon habe ich in die Fotogalerie gestellt.Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, daß noch mehr von den Roten gerettet werden.

Grüße aus dem Harz

Frank
 
Klasse gemacht!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg andre
 
Zurück
Oben Unten