Hallo Freunde der Roten!
Möchte auf diesem Wege nur mal meine Freude zum Ausdruck bringen, daß ich meinen D430 Baujahr 1957 nach fast 7 jährigen Scheunenschlaf und 9 Monaten Arbeit wieder zu neuem Leben erweckt habe.Einige Fotos davon habe ich in die Fotogalerie gestellt.Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, daß noch mehr von den Roten gerettet werden.
Grüße aus dem Harz
Frank
Möchte auf diesem Wege nur mal meine Freude zum Ausdruck bringen, daß ich meinen D430 Baujahr 1957 nach fast 7 jährigen Scheunenschlaf und 9 Monaten Arbeit wieder zu neuem Leben erweckt habe.Einige Fotos davon habe ich in die Fotogalerie gestellt.Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, daß noch mehr von den Roten gerettet werden.
Grüße aus dem Harz
Frank