wieder mal Agriomatik 624

Guzzi Frank

Aktives Mitglied
Registr.
30 August 2015
Beiträge
26
Ort
13641 Wustermark
Hallo, ich weiß das Thema gab es hier schön öfter, aber ich kriege es nicht in die Reihe. Also der Schlepper zieht in allen Vorwärtsgängen kraftvoll. Rückwärts bleib er beim geringsten Hindernis stehen, mehr Gas hilft nur bedingt. Öl ist gewechselt, Hytran drin, Filter und Ansaugdüse gereinigt, Kontermutter nicht verstellt.

Was kann das denn noch sein?? Wäre es die Pumpe im Getriebe würde er in der Agriomatikgruppe doch auch nicht ordentlich vorwärts fahren?? Oder ??

Wer kann helfen?

Beste Grüße Guzzi Frank
 
Zurück
Oben Unten