Guzzi Frank
Aktives Mitglied
Hallo, ich weiß das Thema gab es hier schön öfter, aber ich kriege es nicht in die Reihe. Also der Schlepper zieht in allen Vorwärtsgängen kraftvoll. Rückwärts bleib er beim geringsten Hindernis stehen, mehr Gas hilft nur bedingt. Öl ist gewechselt, Hytran drin, Filter und Ansaugdüse gereinigt, Kontermutter nicht verstellt.
Was kann das denn noch sein?? Wäre es die Pumpe im Getriebe würde er in der Agriomatikgruppe doch auch nicht ordentlich vorwärts fahren?? Oder ??
Wer kann helfen?
Beste Grüße Guzzi Frank
Was kann das denn noch sein?? Wäre es die Pumpe im Getriebe würde er in der Agriomatikgruppe doch auch nicht ordentlich vorwärts fahren?? Oder ??
Wer kann helfen?
Beste Grüße Guzzi Frank