wieder mal Agriomatik 624

Guzzi Frank

Aktives Mitglied
Registr.
30 August 2015
Beiträge
26
Ort
13641 Wustermark
jaaa :-) neue Diagnoseanfrage. Immer noch will mein 624 nicht recht rückwärts fahren. :-( Jetzt wo es kälter wird ,ist es noch unverständlicher, wenn ich den Gang vorwähle jedoch den Agriomatikhebel noch auf neutral habe, fährt er schon vorwärts. Hilfe kann man da wo stellen??

Beste Grüße Guzzi Frank
 
hast du ihn dann in der ackergruppe? dann stimmt das, da der neutral in ackergruppe wegfällt (wegen zurückschalten beim pflügen)

Grüße aus die Niederlande von René
Meine Schlepper: IHC 644, Hanomag Perfekt 400 (rund)
 
Hallo Guzzi Frank, der 624 hat am Getriebe einen Messanschluss für ein Manometer. Alle erforderlichen Daten, wie Umlaufdruck, Schaltdruck, Druckaufbauzeit können dort abgenommen werden und erlauben eine Diagnose was in dem Getriebe vorgeht. Wenn Du mal Dein Profil ausfüllen würdest könnte man auch daraus entnehmen, ob Du mit dieser Auskunft etwas anfangen kannst. Nix für ungut meint der "Linksdreher".
 
Wenn wir die Werte ermittelet haben und die Werte stimmen nicht, dann stellen wir die Werte richtig ein. Wenn sich dann noch nichts getan hat suchen wir weiter im Ausschlussverfahren und finden die Ursache. So hat‘s der "Linksdreher" immer gemacht und ist dabei mmer zu einem Ergebnis gelangt.
 
ok. Jürgen, habe erst mal das Profil ausgefüllt. Einstellen klingt gut, auf alle Fälle besser als wechseln :-) Klar kan ich mit den Infos was anfangen, ich muss halt das Manometer basteln, die Anleitung lesen und Messen. Meine Pferde laufen im Nebenerwerb, dazu gehe ich noch voll Arbeiten mit Wochenende und so, da weist du warum das so lange dauert :-(

Ok ich heul ja garnicht
 
Zurück
Oben Unten