Wieder Öle...

q-fahrer

Neues Mitglied
Registr.
25 Oktober 2010
Beiträge
3
Hallo zusammen,

wie ich in meiner Vorstellung schon erwähnt habe bin ich seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer 353. Bj 1970. Ich bin gerade dabei die notwendigen Filter und Öle zusammenzustellen und da hab ich mal ein zwei Fragen bzw bräuchte von den Erfahrenen hier die Bestätigung dass ich richtig liege mit dem was hier schon so gelesen habe

also:

1. Motoröl kann ich problemlos 15 W40 verwenden ??

2. für die Hydraulik kann man auch problemlos 15 W40 Motoröl verwenden??

3. für das Getriebe kann ich das in der Bedienungsanleitung beschriebene
SAE 80 Hypoidöl ohne Additive verwenden??

Und jetzt noch eine Frage zu den Kraftstofffiltern, es ist ja ein Feinfilter und ein Vorfilter verbaut, bei den Händlern im Netz gibt es jedoch nur einen Kraftstofffilter. ich finde jedoch keine Filterpatrone oder verstehe ich da was falsch....??

Danke für eure Hilfe

und viele Grüße aus Bruchsal
 
hallo,
1.motor 15w40
2.Hydraulik hpl 46
3.ich kenne nur die version ,dass beide filterpatronen gleich sind
gruss achim
 
Zurück
Oben Unten