Wiesenegge????

Danke an alle..... hab das neu gekauft... 4 meter mit 4 sterne reihe...  ist spitze.... war nichts billig (750 euro), aber es braucht halb die zeit oder weniger ein wiese zu machen und macht ein besser job.... Bin sehr zufrieden....
 
Zurück
Oben Unten