Moin.
6 Meter am 433? Das war sicher eine leichte Schleppe. Ich hatte eine 6 Meter geliehen am 724 AS, der war damit sehr leicht vorne, auf der Straße kaum zu fahren. Auf der Wiese konnte ich nicht schnell fahren, die hat aber gut gearbeitet. Sonst hat er da einen 200 PS Fendt davor.
Ich habe jetzt eine 4m mit 75 PS davor, das geht gut. Muss dazu sagen das ich mich bei meinen Wiesen streckenweise in der Kabine abstütze weil es so schräg ist. Bin da mit dem 523 HR und einem Fella TH520 schon ins Rutschen gekommen beim Zetten, so schräg.
Gruß Jürgen