956 Kutscher
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 9 März 2008
- Beiträge
- 180
Wie in der Überschrift gesagt. Wieso spricht kaum jemand über Maxxum hier? Ist doch auch ein Neusser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mach ich mit meinen auch, den Kaffee ins Körbchen, ein paar Kniften dazu und den Pflug dabei hinter damit es beim Nachbarn nicht so aussieht das ich spatzieren fahre!956 Kutscher:
@ jungbau
Ich habe nicht auf die Kacke gehauen! Es war so!
Ich habe mich damit auch nicht beschwert.
Das andere Hersteller irgendwie nicht so Probleme haben habe ich nicht gesagt.
Die Karre musste jede Stunde seines Schlepperlebens reißen wie noch was.
Die meisten Trecker hier im Forum fahren doch nur Kaffee zum Feld...
Eigendlich ein recht guter Neusser ab Baujahr 1994, davor eher noch mit zu vielen kinderkrankheiten behaftet!956 Kutscher:
Wie in der Überschrift gesagt. Wieso spricht kaum jemand über Maxxum hier? Ist doch auch ein Neusser...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen