Mardel
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 24 Februar 2011
- Beiträge
- 228
@apemaster:
Ich frage mich immer, ob die diejenigen, die Fendt als Luftpumpen bezeichnen überhaupt schonmal einen gefahren haben. Und das länger als ein paar Minuten.
Ich hatte schon den Direktvergleich CVX 150 und 714 Vario am 16m³-Faß. Da war der CVX nicht gerade haushoch überlegen. Vielleicht denken viele, wo mehr Krach rauskommt, ist auch mehr Leistung.
Naja, beides schöne Schlepper, aber allein von der Bedienung her wäre mir der Fendt sehr viel lieber. Und das sage ich trotz meiner rosaroten Case-Brille.
Ich frage mich immer, ob die diejenigen, die Fendt als Luftpumpen bezeichnen überhaupt schonmal einen gefahren haben. Und das länger als ein paar Minuten.
Ich hatte schon den Direktvergleich CVX 150 und 714 Vario am 16m³-Faß. Da war der CVX nicht gerade haushoch überlegen. Vielleicht denken viele, wo mehr Krach rauskommt, ist auch mehr Leistung.
Naja, beides schöne Schlepper, aber allein von der Bedienung her wäre mir der Fendt sehr viel lieber. Und das sage ich trotz meiner rosaroten Case-Brille.