case5150pro
Bekanntes Mitglied
Moin,
Also ich komm aus Unterfranken und eben gibts erst nach 40km bei mir. Temperaturprobleme hatten wir bei unserem 5150 auch nie, der zeiger schwankte so zwischen halb und dreiviertel aber ins Rote haben wir den nie bekommen.
Beim Fahrkomfort konnte ich mich nie beschweren der Lag auf der Straße wie ne 1, kein Schunkeln und kein Hüpfen. Das einzigste hackelige war die Lastschaltung wen er kalt war aber ansonsten keine Probleme.
Mfg Chris
Also ich komm aus Unterfranken und eben gibts erst nach 40km bei mir. Temperaturprobleme hatten wir bei unserem 5150 auch nie, der zeiger schwankte so zwischen halb und dreiviertel aber ins Rote haben wir den nie bekommen.
Beim Fahrkomfort konnte ich mich nie beschweren der Lag auf der Straße wie ne 1, kein Schunkeln und kein Hüpfen. Das einzigste hackelige war die Lastschaltung wen er kalt war aber ansonsten keine Probleme.
Mfg Chris