Wieso schwärmt denn hier keiner über 5000er Maxxum?

Ich kann zwar nichts über die Technik und die Zuverlässigkeit der Maxxum sagen, mir gefallen sie aber sehr gut, vor allem mit dem erhöhten Kabinendach der Pro Version.

 

Gruss

Chöli
 
Wenn die Maxxums laufen dann laufen die treu, gut und lange, wehe wenn nicht und der Wurm sitzt darin, dann werden die Maxxums gerne Frustschleudern, vor allem wenn dann die Werkstatt auch nicht viel plan hat.

Wer nun aber meint das die neuen alle Besser sind der Irrt.
 
Naja es liegt schon ein kleiner unterschied zwischen den Pro’s und den normalen. Mir kommt es so vor als würden sie die LS Stufen sanfter schalten. Und Die ersten Maxxums wahren einfach eine Katastrophe.... nicht ohne grund bekommt man die für sehr kleines Geld.
 
Zurück
Oben Unten