Case-IH 844XLA
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 26 August 2005
- Beiträge
- 86
HAllo,
habe ein 4000 L Vakuumfaß gefüllt an meinem 844XLA bei nem Wandbrandeinstz gefahren.
An nem steileren Berg hatte die Handbremse nicht gehalten.
Bei meiner letzten Reparatur, bei der der Hyd. Block runter mußte, hatte das Handbremsband noch gut ausgesehen.
Evtl könnte ich das Gestänge noch kürzer drehen.
Aber wie schätzt ihr das ein? Wieviel muß die Handbremse am Berg halten?
Gruß XL
habe ein 4000 L Vakuumfaß gefüllt an meinem 844XLA bei nem Wandbrandeinstz gefahren.
An nem steileren Berg hatte die Handbremse nicht gehalten.
Bei meiner letzten Reparatur, bei der der Hyd. Block runter mußte, hatte das Handbremsband noch gut ausgesehen.
Evtl könnte ich das Gestänge noch kürzer drehen.
Aber wie schätzt ihr das ein? Wieviel muß die Handbremse am Berg halten?
Gruß XL