Wieviel Anhängelast muß Handbremse am Berg halten ( 844 XLA ) ?

Case-IH 844XLA

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 August 2005
Beiträge
86
HAllo,

habe ein 4000 L Vakuumfaß gefüllt an meinem 844XLA bei nem Wandbrandeinstz gefahren.
An nem steileren Berg hatte die Handbremse nicht gehalten.
Bei meiner letzten Reparatur, bei der der Hyd. Block runter mußte, hatte das Handbremsband noch gut ausgesehen.
Evtl könnte ich das Gestänge noch kürzer drehen.

Aber wie schätzt ihr das ein? Wieviel muß die Handbremse am Berg halten?

Gruß XL
 
HAllo,

hab gesehen, das man das Gestänge noch ein ganzes Stück kürzer stellen kann.

MAch ich die Woche mal und dann sehen wir wie er sich verhält

Gruß XL
 
Zurück
Oben Unten