644sepp
Bekanntes Mitglied
moin
ich habe an meinem 644 einen holzhäcksler wo die einzugswalze über die schlepperhydraulik angetrieben wird.
mein problem is: die einzugswalze stoppt dauernd wenn es minimal schwieriger wird das holz ein zu ziehen oder mehr geäst dran is.
ich habe nen stärkeren ölmotor dran gemacht aber das problem ist nicht gelöst. an der ölmenge kann es ja eigentlich auch nicht liegen da der ölmotor sofort anläuft und nur bei erhötem wiederstand blockiert.
meine vermutung is das die hydraulikpumpe vom schlepper uppe is und den druck nicht mehr bringt.
wieviel druck bringt eigentlich die pumpe vom 644?
is 180 bar standart für schlepper um baujahr 76 oder muss die hadraulik mehr bringen?
brauche dringend hilfe da ich den holzhäcksler dringend brauche.
schonmal vielen dank für jede hilfe!
mfg stefan
ich habe an meinem 644 einen holzhäcksler wo die einzugswalze über die schlepperhydraulik angetrieben wird.
mein problem is: die einzugswalze stoppt dauernd wenn es minimal schwieriger wird das holz ein zu ziehen oder mehr geäst dran is.
ich habe nen stärkeren ölmotor dran gemacht aber das problem ist nicht gelöst. an der ölmenge kann es ja eigentlich auch nicht liegen da der ölmotor sofort anläuft und nur bei erhötem wiederstand blockiert.
meine vermutung is das die hydraulikpumpe vom schlepper uppe is und den druck nicht mehr bringt.
wieviel druck bringt eigentlich die pumpe vom 644?
is 180 bar standart für schlepper um baujahr 76 oder muss die hadraulik mehr bringen?
brauche dringend hilfe da ich den holzhäcksler dringend brauche.
schonmal vielen dank für jede hilfe!
mfg stefan