Wieviel Goldschlepper- Besitzer gibt es eigentlich hier ?

Ich hab meine" Goldschlepper" noch !!!!!Mit meiner Frage hab ich mich evtl. nicht richtig ausgedrückt, ich wollte wissen wer von euch einen "originalen Jubiläumsschlepper" aus dem Jahr 1978 besitzt der ab Werk eine Goldene Lackierung besitzt ? Wie meiner !Also wer jemand kennt der einen oder eine kenn ,die so ein "Goldstück" hat, bitte melden GrußGoldschlepperfahrer
 
423 wurde nur bis 1975 gebaut.

Es gibt aber nicht nur Gold Modelle aus 78 !!! Ich weis auch noch von goldenen D-Serien.  Schätze mal  zum 50. Jubiläum.  Und noch ein paar CMs mit goldenen Seitenblechen (und Felgen? )
 
Ich habe noch einen Goldschlepper von Baujahr 78,wurde aber Rot Überlackiert.Beim Saubermachen blätterte die Rote Farbe teilweise ab.Es ist ein 533 mit 6300 Std.

Gruß  Andreas.
 
Ein Bekannter von mirhat einen 533 mit goldenen seitenteilen

früher hatte er einen 423 mit goldenen seitenteilen aber der wurde verkauft dann in der nacht gestohlen und endete als totalschaden in irgend nem wald.

den 423 durft ich leider nich kennenlernen

der 533 hat schätzungsweise 9500 bis 10000 stunden und seit ein paar wochen nen neuen anlasser

aber der motor wird warscheinlich bald überholt dann hält der nochmal 10000 stunden =)

wenn er ihn verkauft kommt mein 214 weg und der 533 her =)

auf dem 533 hab i fahren gelernt

Mfg Done
 
Zurück
Oben Unten