Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

Meine 2 Roten haben auch noch 200 PS zu bieten, (an guten Tagen auch 20 gefühlte mehr);-)

1255 XLA

844 S

Sind wir bei stolzen 4204 PS !!

Euch allen paar stressfreie, schöne Tage !!!
 
Ich kann dann von meinem 12-er auch noch mal 120 PS beisteuern, macht dann 4404 PS.

Frohe Weihnachten euch allen!!!!!
 
Mit den 48 PS unseres 523 sind es dann 4604PS/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo!

Da lege Ich nochmal 70 PS von meinen 744 A drauf und wir erreichen:

4674 PS

Rote Grüße, Stefan

PS: Ich steuer, bei bedarf, gerne noch die PS vom 744 A und 724 meines "Chefs" bei...
 
hallo.

nochmal 52 PS von unserem 633.

macht dan 5368 PS.

euch allen noch eine schöne weinachtszeit und ein gutes neues jahr.
 
Zurück
Oben Unten