Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

ich kann ca. 60 Ps zusteuern....
IHC 644 Bj 72
nu weiß ich nicht ob ich den IHC 624, meines Schwiegervater in spe, dazu zählen kann....
auch weil ich noch nicht viel Ahnung von dem "inderen", Motor, Hydraulik etc. hab....
Hab den 644 er seit kurzem, geerbt vom Grossvater, bin aber auch nur Enkel,19 Jahre alt und gerade erst mit der Ausblidung als Mechniker fürt Land- und Baumaschinentechnik angefangen

Schrauber@IHC:

Hallo,

Na dan wil ich meine auchmal dazusteuern, das sind der
744 mit 77PS Und der 633 mit 52 PS

Dan noch Vater seinen 644 mit 64 PS.

das sind dan 14587 IHC PS /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Liebe Grüße

Dan steuer ich auch noch Die geballten 58 PS aus meinem 624 dabei!

... da ja jetzt bald Weihnachten ist, kann bestimmt mal einer nachrechen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )

Denn an Nikolaus waren wir ja schon bei >16.000 PS und wenn jetzt nix gestorben ist, können die 14.578 PS vom 11.12. ja nicht stimmen (oder sind das eine "reine IHC-PS" und das andere "alles-was-im-Forum-läuft-und-in-der-Scheune-steht-PS" ?

Bitte sagt Bescheid, wenn Ihr nachgerechnet habt !

Gruß D-439

Servus IHC Gemeinde,

Ich glaube wir haben 16.240 MORTZ IH PS das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk oder nicht.

Also ncoh schöne Weihanchten und wer noch PS hat immer her damit.

Gruß Jojo-1055

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Steckt der Fiat tief im Dreck,zieht der IHC ihn locker weg!!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ich tu noch 24 PS vom D-324, 2x 35PS von 2 433ern und 60PS von nem 733 dabei, also zusammen 154 PS ----> und insgesamt sind wir dann bei

16585 IHC-PS

Zurück
Oben Unten