Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

Was ?? Oha, wie viel PS hat dann jeder einzelne ?? Wenn man die PS gleichmäßig verteilen würde hätten die 3 IHCs jeweils 6594.6 PS ! Wahnsinn ! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ist dein Nachbar und dein Kumpel auch im Forum? Ansonsten zählen die 2 aber leider nicht dazu! Es geht um IHC PS hier im Forum /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Also, mit deinem 383 sind es 19704
Wir wollen ja nicht schummeln/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo,

ich steuer auch noch 80 PS von meinem 844 S bei !!

Dann sind wir bei 19784 IHC PS !!!

MfG Jonas

Hallo Leute,

Klasse, kommt die 20000 packen wir noch!!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Blöd das mein Roter schon dabei ist!!!
Wir bräcuhten noch ein paar 1455 oder so!!!

Gruß Johannes

ich habe noch ein 733 mit 60 ps
und einen 433 mit 35 ps
dann sind wir schon bei 19919 echten ihc ps

Hi,
ich kann nochmal 40 ps von meinem 423 zusteuern dann nochmal 24 ps von meinem D-324 und 80 ps von meinem 844-s macht ingsgesammt 20063 rote ps

...und dann noch die 60 von meinem 654 dazu wären dann:

20123

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

ich geb noch die 35PS von meinem 383 und die 67PS von meinem 833 hinzu....
dann kommen wir schon auf 20225 Pferde....

Kommen noch 80 PS von meinem 844S dazu.
Wären dann wohl 20481 PS Gesamtleistung.

Ich hätte noch 4 lebendige PS zu bieten, sowie 3 MS und 2 ES (Mulistärken und Eselstärken).
Wobei zwei Pferde sehr durchtrainierte Quarterhorses sind, die kurzzeitig im Renngalopp locker 20 PS pro Schweif mobiliseren.

Bei den Amish in Pennsylvania rechnet man übrigens bei einem kräftigen Kaltblutpferd (American Belgian, ca. 750-800 kg Lebendmasse) mit einem "Traktor-Äquivalent" von 4-5 PS Dauerleistung.
Eine häufige "Großanspannung" ist die Doppel-Quadriga, also 2 Reihen von 4 Stück hinter einander. Die leisten dann etwas mehr als ein IHC 433, oder etwas weniger als ein 533.....

Kann leider nicht die Summe fortführen, da mein Vorgänger die PS seiner Schlepper nicht mitgeteilt hat und ich sie nicht weiß.

Was ich aber weiß ist, dass ich mit meinem noch 353 dann noch 34 dazugeben kann.

Gruß aus Metzingen
Ingo

Zurück
Oben Unten