Sonder_423er
Bekanntes Mitglied
Moin zusammen,
weiss zufällig jemand wieviele Sondermodelle
"60-Jahre Neuss am Rhein" hergestellt bzw., verkauft wurden ?
Handelte es sich hierbei um nachträglich zum Sondermodell "umgerüstete" Schlepper ?
Bei meinem 423 kann man unter der roten Farbe
(Verkleidungen unterhalb der Motorhaube) an einigen Stellen das "normale" IHC-beige hervorschimmern sehen....
Bis denne,
Carsten
weiss zufällig jemand wieviele Sondermodelle
"60-Jahre Neuss am Rhein" hergestellt bzw., verkauft wurden ?
Handelte es sich hierbei um nachträglich zum Sondermodell "umgerüstete" Schlepper ?
Bei meinem 423 kann man unter der roten Farbe
(Verkleidungen unterhalb der Motorhaube) an einigen Stellen das "normale" IHC-beige hervorschimmern sehen....
Bis denne,
Carsten