wieviele 323 sind hier im Forum noch Unterwegs?

AG323

Bekanntes Mitglied
Registr.
25 August 2012
Hallo bin stolzer 323 Besitzer und wollte mal fragen wieviele 323 hier noch so Unterwegs sind und was mit ihnen noch so gemacht wird.

Denn mach ich mal den Anfang. Also mein 323 ist seit 1966 in unserem Familien- Besitz und hat auf dem 14 ha Hof bis 1992 alle arbeiten erledigt (Nur Milchvieh kein Ackerbau) Ich habe fahren auf dem 323 gelernt und es macht heute noch viel Spaß damit zu fahren. Der 323 muß nicht mehr viel machen, hauptsächlich zu  Oldtimertreffen fahren und im Winter  Holz fahren. Aber ab und an auch mal nen Kipper mit Kies fahren und was sonst so anfällt.

Gruß Andre

Hey Andre, tolle Idee.

Habe auch einen 323, Baujahr 12.1968, Erstzulassung 24 Juli 1969, Seriennummer NT 905.138.

2002 gebraucht gekauft, optisch und Technisch aufgearbeitet. Wird noch zum Holz machen, und andere anfallende Arbeiten genutzt, Hobbymäßig zum Pflügen und Grubbern und einiges mehr. Betriebsstunden laut altem Zähler 3.907.

Viele Grüße

Tobias

Schöner orginaler 323, hat aber wenig Std.. Musste nicht viel machen bei euch oder?

Was ist er denn fürn Bj.

Denn sind wir ja schonmal 3 323 Fahrer, es gibt doch bestimmt noch mehr hier.

Gruß Andre

Wir haben auch einen 323, Baujahr 1969. Er hat im Moment 7050 Betriebsstunden runter.

normal_1194789.webp

Nothing runs like an IHC!

Schöner 323, so ähnlich sah mein 323 vor der restauration auch aus meiner hat über 12000 Std.. Hat 2004 ne Motorüberholung bekommen und ist dann auch komplett restauriert  wurden.

Na hier sind aber noch mehr 323 fahrer im Forum, traut euch. Schön wäre es natürlich wenn sich jeder die Mühe macht und die Seriennummer hier mit angibt, wäre mal ganz interessant, und evtl. die EZL.

MFG

Ja Tobias da stimme ich dir zu, obwohl du das Baujahr und die Seriennummer weißt stell ich sie hier doch mal rein.Meiner ist am 17.05.1966 zugelassen worden und hat die Seriennummer 900087.Und seit diesem Datum bei uns auf dem Hof.

Gruß Andre

Jau Andre, vielleicht kann man über diesen Weg einen 323 finden der noch älter ist als deiner, bzw. mit einer kürzeren Seriennummer.

Ja Tobias das würde mich sehr interessieren ob es noch einen mit ner kleineren Serienummer gibt.

Gruß Andre

Sieht sehr gut aus dein 323, hast du super hinbekommen. Was ist das fürn Bj. und Seriennummer wäre auch sehr nett.

Gruß Andre

Hallo,

ich habe auch einen! Den ich evtl verkaufen werde. Falls jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.

323vschmalspur00274ob4.jpg

Gruß Kevin

Moin fasti, schöner Schlepper, was ist das für ein frontlader, die Konsolen sehen etwas anders aus.

Kevin ist ein Schmalspurer oder?

gruß Tobias

Hallo 353raupe,

warum willste den denn verkaufen ist doch auf dem ersten Blick ein guter Schlepper.

Ja Tobias da bin ich auch mal gespannt.Aber natürlich interessiert es mich auch in welchem Monat der 436 und der 219er gebaut wurden.Die gehören meinem Bruder.

Gruß Andre

Ach so 353raupe,schade denn ein 323V gibt es ja nicht so oft, aber das muß ja jeder selber wissen.

Gibt es denn hier nicht noch mehr 323 er?

Gruß Andre

Zurück
Oben Unten