***wieviele "alte" 1455 laufen noch?*****

XLA Kabiene, Nutzungsrechte bei Case, enwickelt und designed by Porsche ?

Jungbauer, wie kommst Du auf den Holzweg ?
 
Bei uns in der Gegend laufen 1015 von den Dingern. Dann weiß ich noch zwei die laufen woanders. Das waren dann wohl alle.
 
Jetzt im Ernst, wenn ihr wissen wollt wieviele 1455 noch so rumeiern, dann sollte jeder der welche in seiner Gegend hat sie auf dem Matthias P. seiner Seite regestrieren lassen. Nur so wird man einen Überblick bekommen.
 
gut gut ...dann haben wir jetzt ja alle

das is ja ein super ergebniss.....

---> spaß bei seitehat das nebenwirkungen?

Gruß Christian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Das war damals so ein witz als die auf kam, rundlich gehalten und nicht eckig wie vorher, daher wurde das als porschekabiene bezeichnet.

der ruf der kabiene war erste saumäßig, da die meisten komfort 2000 gewöhnt waren und bloß nix anderes, nachher zogen andere hersteller nach. zb jonny mit der sg2
 
dann bin ich aber ja beruhigt, wenn unsere 14er da draußen in der weiten welt noch brüder haben..../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MFG Christian
 
Also, um Missverständnissen vorzubeugen.

Jer von euch kann gern seine Schlepper- Daten, so wie in der Info auf meiner Page angegeben ist, mir zuschicken.

Ich ermittle anhand der Seriennummer das "echte" Baudatum, was nicht deckungsgleich mit der ersten Zulassung ist.

Dann werden die Daten in die Tabelle des jeweiligen Modells ergänzt. Das ist alles.

Der Datenschutz bleibt auch gewahrt, da ich die email- Adressen nicht veröffentliche, mit denen ich die Daten erhalte.

Und man käuft auch KEINE Waschmaschine bzw. Staubsauger. (grins)

Gerade von den 6- Zylinder Modellen sind die Tabellen noch recht leer, so dass es schön wäre, wenn ihr die in eurem Besitz befindlichen zur Registrierung freigeneb würdet.

Nochmal kurz die Daten, die ich bräuchte:

- Modelltyp (z.B. 1455-XL)

- Seriennummer des Fahrzeugs

- Besitzer / Eigentümer

- Getriebevariante (z.B ZF synchron 20+9)

- Sonderausrüstung (z.B. Frontlader)

- Laufleistung (Betriebsstunden)

diese einfach an folgende Mail- Adresse und fertig.

matthiaspoths@web.de

Ich mache in regelmäßigen Abständen (ca. 1 Monat) oder je nach Bedarf ein Update der Datensätze, je nachdem wie viel auf meinem Schreibtisch liegt.

Also mitmachen ist angesagt.

Grüße an alle

Matthias Poths
 
hallo...
um den beitrag mal wieda nach vorne zu bringen habe ich noch 2 ihc 1455 zu melden, heute war unser nachbar am silofahren lassen also häckseln. da kam der LU M. Burmann aus norden mit einem neuen NH häcksler un zwei 1455 mit jeweils einen Joskin häckselwagen. beide sind top gepflegt un neu lackiert..

mfg stephan
 
@christian
sry tut mir leid.. war widerrum beim anderen nachbarn am mähen hab mir die immer schön beguggt hoffentlich fallen die mähfehl stellen net auf....

mfg stephan
 
*ihc-fan*:

hallo...
um den beitrag mal wieda nach vorne zu bringen habe ich noch 2 ihc 1455 zu melden, heute war unser nachbar am silofahren lassen also häckseln. da kam der LU M. Burmann aus norden mit einem neuen NH häcksler un zwei 1455 mit jeweils einen Joskin häckselwagen. beide sind top gepflegt un neu lackiert..

mfg stephan

Hallo,
da muss ich erstmal ein paar Sachen richtig stellen ;-).
Erstmal wohnen wir nicht in Norden sondern in Berumbur, das is ca. 6 Kilometer von Norden entfernt. Unser Häcksler ist nich neu sondern 2 Jahre alt und das war nur ein 1455, der andere ist ein 1255XL. Unsere Häckselwagen die hinter den beiden Schleppern laufen (nur im Notfall, normalerweise setzen wir John-Deere Schlepper ein und die IHC sind nur die "Reserve") sind umgebaute und umlackierte Fortschritt Wagen die wir in Hawe-Grün lackiert haben damit sie farblich zu unsern andern Wagen passen. Außerdem ist nur der 1455 neu lackiert, wenn ihr wollt kann ich demnächst mal ein paar Bilder davon hier reinstellen.

Mfg

PS: Besucht mal unsere Seite: www.burmann-lu.de
 
joa gegen bilder hat hier wohl niemand was/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ps bei uns im nachbarort ist auch ein alter 14er mehr.....
der ist aber nicht mehr zum arbeiten....der wird meistens nur spazierengefahren

mal gucken vill. verirrt sich der besitzer ja noch in das forum hier/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg
 
Bei mir inner Gegend läuft auch ein "alter" 1455. Der darf auch noch richtig Ackern mit nem 5 Schar. Und wir haben nicht sehr leichte Böden
 
Zurück
Oben Unten