Winkelantrieb

HS432

Mitglied
Registr.
9 Juli 2019
Beiträge
21
Ort
51429 Bergisch Gladbach
Hallo Zusammen,hat jemand eine ahnung wie der Winkelantrieb am 432 für den Traktormeterantrieb richtig montiert wird? Wid der Mitnehmer lose in den stirndeckel gesteckt?Wie fest wird der Winkelantrieb eingeschraubt?Leider steht darüber nichts in meinem WHB. Gruß Hainer
 
Zurück
Oben Unten