case 844 xl
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich bin gerade am überlegen ob ich mir für meine Landwirtschaft einen Dieseltank zulege (und über den Winter mit Winterdiesel füllen lassen) jetzt meine frage wie sieht das mit dem Winterdiesel aus kann ich den das ganze Jahr fahren da mir der Tank 1-2 Jahre hält oder ist das nicht gut für die Schlepper. Ich brauche halt 50% Diesel im Sommer und 50% Diesel im Winter was könnt ihr mir dazu raten oder wie macht ihr das ?
Gruss Marco
Alter Trecker, junges Weib,
das ist der schönste Zeitvertreib!
Ich bin gerade am überlegen ob ich mir für meine Landwirtschaft einen Dieseltank zulege (und über den Winter mit Winterdiesel füllen lassen) jetzt meine frage wie sieht das mit dem Winterdiesel aus kann ich den das ganze Jahr fahren da mir der Tank 1-2 Jahre hält oder ist das nicht gut für die Schlepper. Ich brauche halt 50% Diesel im Sommer und 50% Diesel im Winter was könnt ihr mir dazu raten oder wie macht ihr das ?
Gruss Marco
Alter Trecker, junges Weib,
das ist der schönste Zeitvertreib!