Winterkonvent 2007

Treckernobby

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Dezember 2005
Hallo IHC Freunde,

bin am Freitag erstmals auf dem Winterkonvent gewesen. Hat mir sehr gut gefallen der Abend, ich glaube das wird nun ein fester Termin im Januar.

Ein Lob an die Treckerfreunde Leopoldshöhe für die Organisation. Die Anreise war ein bischen verschneit aber es war gut besucht.

Viel Spaß noch an alle Mitstreiter.

Gruß

Norbert

http://www.treckerfreunde.de

Das Winterkonvent war super!! Lob an die Veranstalter, die Schlepperfeunde Leopoldshöhe.

Das Publikum war absolut genial. Man hat bekannte und unbekannte Gesichter gesehen oder kennengelernt und ein breiter, sowie informativer Wissenaustausch hat stattgefunden.

Einfach noch eine Stufe besser als ein Forum. Das gute alte Gespräch.

Man ist mit seinem IHC-Wahn eben nicht alleine auf dieser Welt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Schade, dass Schorsch sein Zeug nicht losgeworden ist, trotz Zusagen und das das Treffen mit anderen aus dem IH-Forum nicht stattgefunden hat, trotz Zusagen.

Quadgott,

sei nicht so streng.

Winterkonvent ist nur was für Eingefleischte und Hartgesottene !

2 Tage in der Kälte, ohne Essen und Trinken und nur alte Trecker; das ist nix für jedermann !

*offtopic* Geiler Link mit dem Quadtrack......

Hätte mich auch gewundert, wenn der Steiger gegen einen kleinen Bergepanzer gewinnt. *offtopic-Ende*

Ich habe selbst keine Bilder gemacht. Da muss Matthias gefragt werden (egal welcher/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )

Ich möchte mal hier keinen Streit vom Zaune brechen......ich stand mit Schorsch, Tim, Matthias und Herrn Wirtz (hoffentlich richtig geschrieben).....zu einer gewissen Uhrzeit draussen und passiert ist da nichts.

Zudem, das Treffen war so übersichtlich, dass ein Treffen auch so hätte stattfinden können. Meint ihr nicht auch??

Ich habe ein Auto mit meinem WIL-Kennzeichen aus meiner Heimat gesehen......das hat keine 2 Minuten gedauert, dann war ich mit den beiden IHC-Sammlern (Brüder)auch schon im Gespräch....

Wo ein Wille ist, das ist auch ein Weg!!

Original-Beitrag von Tim D326:

Dann müssen wir uns grade verpast haben/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

egal

gruß.Tim

Ähm....vermutlich......bei 120 Menschen muss es ja nun sehr unübersichtlich gewesen sein....

Ist aber auch egal. Das Konvent hat sich gelohnt.

2008 vermutlich in Husum....(kleine Runde vom Hotel Klusmeyer hat es mal vorläufig so mit Johann Hood entschieden, gell Matthias

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )

Nun ja.

Ne, Spaß beiseite, war absolut klasse in Bielefeld. Das Ganze hat absolute Wiederholungsgefahr.

Richtig Matthias, nur was für Hartgesottene, auch wenn einer von ihnen ein bischen mit Halsschmerzen kämpft. Aber sowas wirft einen echten IHCler nicht gleich um.

hallo,

hat jemand bilder von ihc’s oder adressen wo ich bilder bekommen kann?? würde mich freuen, wenn er mir diese zuschickt oder einfach ins internet stellt....

LG janina

Schön, Daß Mich jemand mit HERR anredet, meißt bin ich der Querulant, aber wer mich kennt weiß wie es von mir gemeint ist. Die alte Truppe, die auf jeden Konvent war kennt sich ja.Es wäre schön wenn sich die Forumsteilnehmer auch mal dort sehen lassen würden und eine Diskussionsrunde wo sich jeder vorstellt findet statt, aber wahrscheinlich will sich keiner zu erkennen geben, denn aus dem Hintergrund läßt es sich viel leichter Schießen.Einige haben ja bereits mit beim Frühstück Diskutiert. Mein Name ist Ernst Wirth, aber den kleinen Schreibfehler übersehe ich gerne, wenn dies ein "Echter" IHC Fan ist.

Gruß E. Wirth www.traktorfreunde-geroldsgruen.de

Original-Beitrag von D 440:

Schön, Daß Mich jemand mit HERR anredet, meißt bin ich der Querulant,

Sorry Ernst. Nur wenn ich einen Namen nicht mehr wirklich kenne, dann schreibe ich nicht sowas wie, "der Mann der den Dreschermotor in den IHC verbaut hat"..........

Dann bleibe ich erstmal etwas formell.

Jetzt weiß ich ja wieder deinen Namen und ich werde es mir merken

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Von Querulantentum bei dir Ernst, habe ich beim Konvent aber nichts bemerkt..../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß, Falko

Hallo Ernst,

deinen Beitrag verstehe ich nicht! Wer schießt hier aus dem Hintergrund, alle die hier geantwortet haben berichten nur positiv über das Winterkonvent, auch über das Treffen bei Stahllamelle. War vielleicht nicht ganz glücklich der Termin in Buxtehude, aber jeder hat nun mal auch Lust und Zeit weit zu fahren.

Oder hat dich an anderer Stelle einer auf den Schlips getreten, das du hier dann Luft ablässt?

Falco hat recht, wo ein Wille ist, wer will kann einfach Leute bei sowas kennenlernen, Anlaufpunkte gab es in Bielefeld genug

Gruß

Norbert

http://www.treckerfreunde.de

hallo,

ich war auch zum erstenmal dort und mir hat es auch sehr gut gefallen war zwar nur sonntag da aber trozdem schön.

ich habe zwar schorsch nicht mehr gesehen um meine sachen abzuholen die er mir mit gebracht hat weil schorsch dachte ich würde samstag erscheinen und ich hatte ihm gesagt ich komme sonntag, aber trozdem habe ich dann meine teile noch bekommen danke.

gruß aus dem sauerland

frank

Das Forum war mit mehreren Mitgliedern vertreten :

Falko, Tim, Matthias, Matthias, Ernst, Schorsch, wer war noch da ?

Schön, Daß Mich jemand mit HERR anredet, meißt bin ich der Querulant, aber wer mich kennt weiß wie es von mir gemeint ist. Die alte Truppe, die auf jeden Konvent war kennt sich ja.Es wäre schön wenn sich die Forumsteilnehmer auch mal dort sehen lassen würden und eine Diskussionsrunde wo sich jeder vorstellt findet statt, aber wahrscheinlich will sich keiner zu erkennen geben, denn aus dem Hintergrund läßt es sich viel leichter Schießen.Einige haben ja bereits mit beim Frühstück Diskutiert. Mein Name ist Ernst Wirth, aber den kleinen Schreibfehler übersehe ich gerne, wenn dies ein "Echter" IHC Fan ist.

Gruß E. Wirth www.traktorfreunde-geroldsgruen.de

Hallo Ernst,

mach dir nix draus, wir brauchen hier auch mal kritische Stimmen, ich bin auch nicht mit allen hier grün, es vertragen halt nicht alle, wenn man mal den Mund aufmacht, und einige Leute hier mal etwas bremst.

gruss Schorsch

In einem halben Jahr besteht ja wieder im schönen Emsland die Möglichkeit, dass sich dort auch mal die zeigen, die sich sonst gern in ihrem "Schneckenhäuschen" verstecken.

In der Regel beisst auch keiner.

Zum Thema Bilder. Ich hab einige angefertigt von denen einige wenige online sind. Muss den Rest noch sortieren und von denen kann ich gern noch das ein oder andere einstellen wenn Interesse besteht. Allerdings erst im laufe kommender Woche.

Schorsch: Ich hab mir die beiden silbernen Scheiben mal in Ruhe zu Gemüte geführt. Sehr schön gemacht, das ganze.

Nochmal Vielen Dank.

Viele Grüße an alle und ein schönes Wochenende

Matthias

Zurück
Oben Unten