Winterkonvent 2011

auch ich bin inzwischen wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Auch ich möchte mich nochmal für das super organisierte Wochenende und die nette Atmosphere bedanken.

Man lernt immer wieder neue Leute kennen, nette Gespräche und nimmt neben Tips und Anregungen auch so manche materielle Güter mit nach Hause.

Die Sache mit den bedruckten Krügen fand ich ne Spitzenidee in Anlehnung an die alten Werbepräsente der IH.

Es war wie immer sehr schön.

P.S. ich habe eine Galerie für die vielen Fotos vorbereitet, die geknipst wurden.

Viele Grüße an alle
Matthias

Hallo zusammen,
auch die Straelener sind gut wieder zuhause angekommen.Möchte mich bei allen für das super gelungene Winterkonvent bedanken.
Ausserdem möchte ich noch an Josef ein ganz ganz grosses Lob aussprechen,für die Super Organisation und die Tolle Bewirtung(denke das werde ich auf der Waage merken /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )
Es waren soviel tolle Sachen das ich mich schon wieder ganz doll auf das nächste WK im Saarland freue.
Ausserdem haben auch einige schöne Sachen den Weg zu mir nach hause gefunden.

Viele liebe Grüsse an alle Teilnehmer

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war zwar mein erster Konvent, aber bestimmt nicht mein letzter. Für so eine gelungene Veranstaltung kann man auch die lange wegstrecke auf sich nehmen.
Ein großes lob an alle Organisatoren.
Ich hoffe, dass wir uns bei gleicher atmosphäre in Nordhorn wieder treffen.

Grüße Henni

Hallo,
auch wir möchten uns bei Josef und seinem Team für das Tolle Wochenende bedanken.
Die Organisatien war einfach spitzenmäßig, es hat an nichts gemangelt.
Die tollen Vorträge, abends von Etienne und Winfried, haben uns allen die Geschichte der Firma IHC und des Werkes in Neuss ein wenig näher gebracht.
Natürlich gab es am Samstag in der Halle auch sehr viel Interesantes zu sehen.
Wir wünsche nun auch den Jungs aus dem Saarland bei der Vorbereitung ein glückliches Händchen, und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Winterkonvent am 20.1.2012 -22.1.2012 bei euch.
Viele Grüße aus dem schönen Hessenland von
Claudia, Angie und Uli

Hallo

Auch die Saarländer sind gut zu Hause angekommen.
Wir bedanken uns für dieses schöne Konvent mit der super Verpflegung von Josef.
Besonders gefallen haben mir die Vorträge Abends von Winfried Werkel (Ich hoffe der Name ist richtig). Ein interessanter Bericht über das Neusser Werk.

Vielen Dank

Hallo,
auch wir sind wieder zu Hause angekommen.Im Gepäck jede Menge
schöner Eindrücke vom Wochenende.Die Auswahl der Themen, u.a. der
Vortrag ,von Winfried Berkel,der uns um einige Jahre zurückversetzte,waren
sehr interessant.
Bei Josef und seinem Team bedanken wir uns recht herzlich für die tolle
Veranstaltung und Verköstigung.Wir haben uns in Wertingen sehr wohl gefühlt.

Nun wünschen wir den Saarländerjungs viel Spaß beim Vorbereiten des
Winterkonvents 2012.

Nochmals liebe Grüsse an alle
Ulrike und Franz-Josef

Oh man. Ich hatte leider keine Zeit...wär so gerne gekommen, weil ich bis Wertingen eigentlich gar net weit hab.

Ich hoff es is irgendwann wieder was in meiner Region...

Grüße

Hallo zusammen,
Auch wir Schweizer sind wohl nach Hause gekommen. War eine tolle sache dieser Winterkonvent, wird auch bei mir sicher nicht der letzte gewesen sein......
Nehme viele positve Eindrücke und viele neue Gesichter mit nach Hause!
Also, man sieht sich, (insovern alles klappt) in Nordhorn!

Herzlichen dank an den Veranstalter!

Hallo,

helft mir "Unwissendem" mal, wieviel Leute nehmen da so Teil?
Dass ich mal ne Vorstellung davon bekomme.

Schönen Arbeitstag noch, Fred

So nun ist schon die erste Woche Vergangen! Was mir so durch den Kopf geht ist: Ob man nicht den Nicknamen hier aus dem Forum mit auf das Namenschild schreiben könnte? Ich weiß manche möchten das auch nicht!Die einfachste Möglichkeit wäre hierfür das Anmeldeformular.Wer es möchte gibt seinen Namen mit an wer nicht möchte eben nicht!

Liebe Grüße aus Kleinwenkheim

Kurti

Hallo Kurti und Katja,
ja so eine Woche ist schnell um.
Ich habe letzte Woche auch mit Felix über dieses Thema gesprochen.
Wir finden die Idee auch gut.
Vielleicht kann man ja auch Buttons machen, da man
ja auch in Nordhorn ,auf dem Feldtag, unterwegs ist und dort nicht so schnell Leute
erkennen kann.Wäre zu überlegen.
Gruss Ulrike

Zurück
Oben Unten