Winterkonvent 2012 des GrvM

ihc654allrad

Bekanntes Mitglied
Registr.
29 November 2008
Beiträge
544
Ort
46325 Borken
Wie bereits bekannt gegeben findet am 28. und 29. Januar 2012 das erste Winterkonvent des Glattreifenverbands Münsterland statt. Aus organisatorischen Gründen bitten wir vor ab um eine möglichst verbindliche Zusage per PM um zu wissen wer und wieviele Personen kommen. Alle Anmeldungen bitte mit vollständigem Namen, da von uns für euch Namensschilder angefertigt werden. Veranstaltungsort ist 46414 Rhede im schönen Münsterland. Kontaktdaten für Übernachtungsmöglichenkeiten können per PM erfragt werden. Anmeldeschluss ist der 30.12.2011.

_______________________________________________
mfG Benedikt, Kassenwart des GrvM
www.GRVM.de.ms
 
Mit interesse notiert :-)kann leider noch nicht sagen ob ich kommen kann. Ich werde es aber versuchen Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

________________________________
Erfahrung ist die Summe aller Reinfälle
 
Nach einer langen Planungsphase hier nun die lang erwarte Veranstaltungsliste:

Samstag:

bis 11:00 Eintreffen aller Teilnehmer, Ausgabe der Tagungsunterlagen

11:15 Begrüßung, Vorstellung des GrvM mit kleiner Fotoshow

12:00 Mittagessen

13:00 Vorstellung der Vereinsmaschinen, speziell Cub Cadet und 1246XL Prototyp

15:00 Schnittmodell Ihc Getriebe
im Anschluß Pause

16:00 Chromrohrpolitur und Reifentechnik, neueste Trends und Tips zur Profilbekämpfung

17:30 Podiumsdiskussion & Abendessen
im Anschluss Ausklang und gemütliches Zusammensein

Sonntag:

10:00 Eintreffen aller Teilnehmer

10:30 Bericht des Botschafters

 
11:00 Kupplungswechsel an kliener CM Serie, Tips, Tricks und

12:30 Mittagessen

13:00 Feldversuche mit diversen Reifen

15:00 Ende der Veranstaltung, Gemütlicher Ausklang

_______________________________________________
mfG Benedikt, Kassenwart des GrvM
www.GRVM.de.ms
 
Gestern war noch mal eine Tagung um organisatorische Dinge zu klären.

Es werden allein 30 IHC Schlepper zur Schau gestellt, zusätzlich noch einige Fremdfabrikate und Maschinen.

Ich rufe hier nochmal auf:

Wer sich noch nicht sicher war ob er kommt oder nicht, bitte die endgültigen Zusagen mit Vor- und Nachname aller anreisenden Personen bis zum 31.12.2011 mir per PM zuzusenden.

Das Konvent ist für jedermann, nicht nur für "Verbandsangehörige", bisher kommen ca 30 Personen, sodass es sicher eine gesellige Runde wird.

Zur Übernachtung sind mehrere Hotels, Pensionen oder Zimmer in 46414 Rhede oder 46325 Borken verfügbar, einfach über die große Suchmaschine herrausfinden. Ein Shuttel-Transfer nach abendelichem Alkoholgenuss zwischen Veranstaltungsort und Ferienzimmer wird gestellt.

Wir freuen uns auf euer kommen.

_______________________________________________
mfG Benedikt, Kassenwart des GrvM
www.GRVM.de.ms
 
Zurück
Oben Unten