Winterkonvent 2013 der McCormick-Freunde in Warendorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Beiträge
1.847
Ort
41468 Neuss
Wer zur Teilnahme am Winterkonvent 2013 in der Deula Warendorf übernachten möchte, muss die im Anmeldeformular
aufgeführten Übernachtungskosten an den Veranstalter überweisen, da keine Möglichkeit der
Kartenzahlung (Giro / EC / Kreditkarte) besteht. Der Veranstalter gibt die Reservierungen und die Überweisungen an die
Deula weiter. Bitte druckt euch das Anmeldeformular, füllt es aus, Unterschrift nicht vergessen und sendet es per Fax
an die angegebene Nummer oder scannt es ein und sendet es per Email an : cl-heucky@t-online.de

Das Plakat, das Programm und das Anmeldeformular gibts als PDF-Download unter www.ihace.de/inhalt.htm

normal_1187408.webp
 
yeeehhhhaaaaa... komme aus warendorf und  bin natürlich mit dabei.

ps: das angebot mit der hofbesichtigung bei meinem vater steht natürlich noch. wenn also interesse von den verantwortlichen besteht, meldet euch kurz bei mir
 
Wenn das IH-Konvent schonmal im Münsterland stattfindet darf der örtliche Glattreifenverband natürlich nicht fehlen. Anmeldungen sind raus.

_______________________________________________
mfG Benedikt, Kassenwart des GrvM
www.GRVM.de.ms
 
Hallo zusammen,

wir möchten auch von unserem Treckerclub kommen, haben aber erst am Samstag wieder Treffen, wo ich dann die Anmeldungen aufnehme. Ist für die kommende Woche noch früh genug zum anmelden. Brauchen keinen Schlafpaltz,da wir nur ca 60 km entfernt wohnen und Abends nach Hause fahren werden. Wie sieht es aus, wenn wir mit unseren Treckern anreisen? Muß man das gesondert anmelden oder können wir so kommen? Trecker würden dann dort stehen bleiben und das Heimschlafenfahren wird mit dem PKW erledigt

Gruß

Norbert
 
Kann man nicht auch einfach so mitm Trecker vorbei kommen? Also ohne Vorkasse. Wollten möglicherweise mit unserem 14er kommen. Sind aber 100 km Strecke deshalb wissen wir nicht ob das wirklich klappt. Kommen aber bestimmt mitm Auto...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten