Winterkonvent 2014 bei Bremer in Asendorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo DED,

danke für die Info. Bin leider noch nicht solange Mitglied hier im Forum. Habe auch kein Problem mit km, fahre im Jahr ca. 60´t nur die Zeit mit der Familie

ist dann auch angewsagt. Nichts für ungut, war nur meine Meinung.

Harald

Einen hab ich noch

111rvbhe.jpg

222gksoc.jpg

3334msnw.jpg

444v6s4i.jpg

555cls55.jpg

66621s4b.jpg

777kgsc7.jpg

2222lcspf.jpg

3333c7std.jpg

5555inszc.jpg

66664lsu4.jpg

9999cpsdi.jpg

99999qts1a.jpg

Hallo Kolegen,

ich finde auch das es einfach nur Klasse war!!!

Ich war zum ersten mal dabei und habe mich gleich geärgert das ich die Letzen verpasst habe.

Das Winterkonvent war ein voller Erfolg, großes lob an Bernd’s Team.

gruß luggaas

Hallo Andre,

das hört und gibt man doch gerne zurück!!!

Klasse wie man sich auf so einem Treffen begnet und unterhält.

Hat mir und ich denke mal auch allen anderen sehr viel Spaß gemacht!

Ich finde es schön, dass ihr der nächste Austragungsortt für das Konvent seid und biete euch schonmal, falls Bedarf meine Hilfe an.

(Wir sind ja nicht so weit weg.)

Bin mal gespannt was ihr euch überlegt habt, ggf. habe ich auch noch so ein paar Ideen. 

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Hallo

Schade , dass ich nicht dabei sein konnte. Werde aber im nächsten Jahr beim Konvent des GRVM aufjedenfall dabei sein. Freue mich da jetzt schon drauf! :-)

Hallo zusammen,

auch die Straelener sind zum GLÜCK mit den Sommerreifen wieder gut nach Hause gekommen ;-)...

Wir haben wieder ein super Wochenende erlebt und es hat allen wieder sehr viel Spaß gebracht.Der Samstagmorgen war für einige Besucher schwer,da MANN sich eine Hubertustropfen Vergiftung zugezogen hatte,aber auch das wurde von allen überlebt.

Danke an Bernd Bremer und sein Team,spitzen Organisation und eine super Location....Auch wir freuen uns wieder auf das nächste Jahr beim GRVM!

mfg Felix

Hallo,

ich habe beim Konvent im Landgasthaus Steimke übernachtet und bin Sonntagmorgen wieder gefahren.

Dummerweise habe ich mein Ladekabel für ein Iphone dort vergessen.

Ich rief im Hotel an und fragte nach, ob ein Ladekabel in Zimmer 7 gefunden worden ist. Joo, hieß es und ich schicke es Dir zu.

OK! 

Gestern kam dann das Päckchen und es enthielt dieses Kabel:

eup-1119360386-fd6e2757da55340dff87541c4d4ef846-1391157607_big.webp

Wie man sieht ist es eins für Samsunggeräte.

Es sieht absulut neu und unbeschädigt aus.

Frage: Wer war bis Sonntag im Landgasthaus Steimke, hat sein Samsung Ladekabel vergessen oder hat eventuell von dort meins für das Iphone geschickt bekommen? ;)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Tolles Treffen.

Leider war ich an diesem WE nicht in Deutschland. Aber vllt. klappt es für Münster mal, als Tagesgast. Wieder die gute IHC-Luft schnuppern.

War unser Ralf nicht auf dem Treffen? Ist doch bei ihm un die Ecke?

+Shockwave+:

Tolles Treffen.

Leider war ich an diesem WE nicht in Deutschland. Aber vllt. klappt es für Münster mal, als Tagesgast. Wieder die gute IHC-Luft schnuppern.

War unser Ralf nicht auf dem Treffen? Ist doch bei ihm un die Ecke?
Irgendwie hab ich das Gefühl du vermisst deinen IHC ? :-)

-IHC 523 Allrad-:

Irgendwie hab ich das Gefühl du vermisst deinen IHC ? :-)

Vermissen ist das falsche Wort, aber ich halte ihn immer in guter Erinnerung und ich weiß ja auch, wo er jetzt steht. :-) Und IHC ist ja auch eine tolle Marke, mit welcher ich ständig Berührungspunkte habe.

Und interessant sind sie ja auch, diese Winterkonvents.

Es gilt das © für meine Bilder!
175 Jahre John Deere (Video).

Mit Einverständnis und auf Bitten mehrerer User hab ich den Thread um das Thema "Kaffeetassen" bereinigt.
Der Thread ist hiermit geschlossen !

matbush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten