Winterkonvent 2015

Bonker Hansen

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Guten Abend,

ich möchte mit meinem Beitrag hier wirklich keinen Stress "vom Zaun" brechen, aber mitlerweile würde mich, und auch sicherlich noch andere Nutzer dieses Forums interessieren wie es mit der Anmeldung zum Winterkonvent 2015 in Borken beim GRVM-Münsterland ausschaut......?

Letzes Jahr zu dieser Zeit war bereits ein konkretes Anmeldeschreiben bzw. eine Einladung zum Winterkonvent bei Bernd Bremer in Asendorf hier im Kaffeeklatsch festgemacht. Ebenfalls stand ein Link bereit der eine komplette Hotelliste im näheren Umkreis von Asendorf bereitgestellt hat!

Wie schaut es damit aus? Lediglich das Mitglied "t844" konnte mir weiterhelfen als es um eine Unterkunft ging.

Es wäre schon schön wenn in absehbarer Zeit eine Einladung bereitgestellt würde, aus der man genau wie im letzten Jahr die Programmpunkte ersehen kann samt zeitlicher Abläufe...

Wie gesagt, kein Stress, aber ein wenig mehr Werbung dafür (zumindest hier im Forum) wäre schon schön!

Gruß

Hallo,

ich glaube ganz bestimmt, dass der kommende Konvent 2015 wieder etwas ganz besonderes wird.

Die konstituierende Sitzung wird dazu am 7. Dezember abgehalten.

Ich gebe dir aber durchaus Recht, dass wir dann echt Gas geben müssen....!

Ggf. können hier an der Stelle schon ein paar Gedanken der Ausschreiber des Winterkonvent 2015 dazu Stellung beziehen?

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

keine Sorge, wie jedes Jahr wird das Anmeldeformular und eine Hotelliste Mitte November online gestellt. Da ich nächste Woche beruflich unterwegs bin schaffe ich es frühestens am Sonntag, den 16.11.

Das Programm wird nach der Sitzung am 7.12. bekannt gegeben.

Für alle die es noch nicht wissen, das Winterkonvent findet in 46325 Borken statt.

Freu mich auch drauf.

Dann hat man wieder Gelegenheit für gute Gespräche und man trifft

alte Bekannte, die man immer nur auf´m Konvent oder in Nordhorn sieht.

matbush

Hallo,

leider kann ich wohl nicht kommen. Ich weiß jetzt noch nicht, ob ich an den WE frei habe.

Bei nur 110 Plätzen werde ich wohl kurzfristig keinen Platz mehr bekommen. Schade :-(

Gruß

Jörg

JA Wir Katja u. Kurti

Sind auch Wieder dabei

Haben geStern für unS und LukaS mit Gefolge Zimmer gebucht!!!

Schutzgebühr iSt auch gezahlt!!!

Schade daS die anderen auS unSerer Ecke immer nicht mit Wollen.

Die Willen noch nicht WaS Sie alle verpaSSen!!!

Gruß auS Unterfranken!!!

K.u.K.

Auch wir freuen uns schon,

Zimmer bestellt, Anmeldung verschickt und Geld überwiesen-

Der  Januar kann kommen.

Ulrike und Franz-Josef

Na dann kommt mal alle wieder schön aufs Winterkonvent, ich hoffe das es bei uns auch wieder klappt, haben ja noch keines ausgelassen bis aufs 1.

Gruß  Ernst und Renate

Ich bin dieses mal auch wieder dabei

.Hotelzimmer ist gebucht und bezahlt habe ich auch schon . Wünsche allen eine gute und sichere anreise. Gruß Norbert

Hallo Freunde aus Nah und Fern

Auch die Schweiz ist wieder mit 7 Leuten am Winterkonvent vertreten!

Freuen uns auf grenzüberschreitenden Erfahrungsaustausch mit vielen netten Kollegen.

Bis bald im Januar

Marcel und die IHC-Freunde Schweiz

Hallo Zusammen,

Achim und seine Familie sowie meine wenigkeit werden auch auf dem Konvent sein, von Freitag bis Sonntag.

Grüße Tobias

Zurück
Oben Unten