Winterkonvent 2015

Hallo zusammen,

werde auf Grund der Klimaerwärmung im Zelt vor dem Hotel Waldesruh campieren ,  obwohl Ich selber dieses Hotel für Euch reserviert habe, leider habe ich vergessen meine Bestätigungs - Mail zu senden.

Hotel ist voll.

Schade !!

Werde aber kommen .

Zelt steht nach Abspache mit Herrn Lüttgens im Vorgarten vor der Hotelanlage.

Gruß Wolfgang

Ich würde gerne wieder mit dem Wohnwagen anreisen. Auf dem letzten Konvent hatte ich diesbezüglich schon ein Gespräch mit einem der Veranstalter. "Ja, würde gehen" war die Antwort damals.

Ist das noch so?

Sooo Leute, die maximale Anzahl an Teilnehmern ist jetzt erreicht. Bitte schickt uns keine Anmeldungen oder Überweisungen mehr. Wir sehen uns im Januar!

Aufgrund einer Anfrage:

Wir haben noch sehr viele Anmeldungen von Leute vorliegen die noch nicht bezahlt haben. Leider müssen wir aufgrund von Platzmangel irgendwo einen Schlussstrich ziehen, und dies richtet sich nunmal nach dem Zahlungseingang.

Wer also noch nicht überwiesen hat muss leider noch ein Jahr warten und dann etwas schneller sein.

Und wann oder wie erfahre ich ob ich nun dabei bin oder nicht? Habe am Sonntag das Geld überwiesen und die Anmeldung in den Briefkasten geworfen.

So oder so ähnlich wird es bestimmt auch anderen gehen

Hallo,

also den Leuten, die dabei sind sollte man schon eine Bestätigungsemail schicken. Ansonsten bucht man womöglich noch ein Hotel, darf aber nicht am Konvent teilnehmen.

Das sollte ja auch kein zu großer Aufwand sein.

Gruß Frederik

Kein Grund zur Panik, wer bis Dienstag Mittag die Überweisung rausgegeben hat ist noch dabei. Aber stellt euch drauf ein das es eng wird.

Hallo Andre,

jetzt wird mir auch klar warum ich keinen Hubertus-Tropfen im Online-Shop von Edeka Wilger erhalte,man teilte mir mit, das es zu kurzzeitigen lieferengpässen kommt.

Gruß Wolfgang

Hallo, Ich wünsche euch auf dem Konvent viel Spass ,interessante Gespräche unter euch IHC verrückten! Das wird bestimmt mal wieder super !Leider ist es für mich zu weit weg! Ich Wünsche mir mal das so etwas bei uns im Süden auch stattfindet ! Ich weiss das Der Norden schon eine IHC macht ist ! Aber bei uns müsste man doch sowas auch auf die Beine stellen können?

Schöne Grüsse und noch einen schönen Feiertag!

Markus

Hallo,es wird noch einen IHC Abend "Der rote Bereich" geben organisiertvon der Facebook Gruppe.Dieser Abend wird im April sein und in der Eifel stattfinden.Gruß Torsten

hallo Thorsten. sehr gut Info. Bitte um nähere Einzelheiten sobald vorhanden. Danke .

Frohes Schaffen vom Emslandschrauber Franz

Hallo Markus, das Winterkonvent hat schon in Süddeutschland, im Saarland, im Rheinland ,Hussum

um nicht zu sagen in ganz Deutschland  stattgefunden.

Wir haben 2005 in Willich eines veranstaltet, die weiteste Anreise waren damals 1300km.

Gruss DED

Zurück
Oben Unten