Winterkonvent 2015

Hallo,

wünsche allen Teilnehmern an diesem Wochenende beim Winterkonvent viel Spaß, gesellige Abende und das am nächsten Tag der Kopf nicht so schwer ist.

Macht reichlich Fotos für uns und berichtet über die Aktionen die dort statt gefunden haben für die die nicht dort waren.

Gruß Uli

Hallo Konventler,

ich wünsche euch auch eine schöne, informative Veranstaltung.

Hoffentlich kommen alle nach dem Schnee wieder heil nach Hause.

Ich habe mich schon mächtig geärgert.

Gestern war ich noch in Grevenbroich auf Dienstreise (da hätte ich gut mit der Bahn anreisen können)

und mein Sonntags-Termin auf der Arbeit fällt aus. :-(

Gruß

Jörg

Ich bin auch nicht gefahren. Nachdem alle Autobahnen Richtung Borken (Norden) dicht waren,
(A57 = LKW´s standen quer, A40 zwischen Moers und Duisburg gesperrt, A46 Richtung Wuppertal 10 km Stau)
bin ich zu Hause geblieben.

S C H A D E ! ! !

matbush

Hallo,es war ein schönes Konvent und gaanzviele zufriedene und begeisterte Leute.Ich konnte neben der Moderation trotzdem viele Interessante Gespräche führen und habe mich tierisch gefreutüber die Besucher gerade aus Holland und Belgien!Wie so oft bin ich mal wieder voll auf meine Kosten gekommenin Sachen Prospekte und Soverniers.Viele Gespräche geführt und ganz viele alte und neueBekanntschaften geknüpft.Bilder werden bestimmt morgen kommen.(Die Facebookgruppe hat es da etwas besser,denn die war quasi live dabei...!)Es hat super viel Spaß gemacht und Sonntag geht es per Bus noch zu einem Holländischen Händler.Gruß Torsten

Moin Torsten,

schön zu lesen, daß es ein Erfolg war/ist.

Matthias (@matbush) gibt es in diesem Jahr wieder einen separaten Platz für die Bilder in der Galerie?

Gruß

Jörg

Hallo Jörg, ... natürlich an alle User !

Die Galerie "Winterkonvent 2015" habe ich gerade angelegt.
Wer Bilder laden möchte, ist ab sofort möglich !

matbush

Hallo,

kann mich Torsten nur anschließen.... Es war ein tolles Wochenende in toller Umgebung mit netten Leuten.

Es hat wirklich Spaß gebracht und ich weiß jetzt schon das ich nächstes Mal wieder dabei sein werde!

Viele Grüße an alle,

Bonker

Wir aus Unterfanken schießen uns Lukas und allen anderen an,auch das Frauenprogramm hat meiner Katja und den anderen Damen sehr gefallen wie ich zu hören bekommen habe !

Hierfür nochmal ein Danke an Benis Mutter !!!

Kurti

[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/142228412954c6556216437.jpg[/error_image]

Hallo,

an dieser Stelle möchten meine Familie und ich mich für die schönen Tage beim GRVM-Top-Team, den helfenden Händen, dem Moderator, den Dozenten und den Teilnehmern bedanken.

Es war super, danke.

Gruß Achim

Hallo

ich fand es auch schön, es war ein gelungenes Konvent, danke nochmal an alle die dazu bei getragen haben. Auch die Fahrt nach Holland

war Spitze. Bis zum nächsten Konvent in Sinsteden.

Gruß Tobias

Hallo,

auch von uns ein großes Dankeschön an die Veranstalter. Es war ein gelungener Winterkonvent.

Wir wünschen noch ein gutes und gesundes Jahr, und freuen uns auf den nächsten Konvent in Sinstedten.

Gruß

Claudi & Uli

Auch wir können es nur nochmal betonen.

Wunderschönes Wochenende unter Freunden und Super Location.

Der GRVM hat das super organisiert und gestaltet

Ein dickes Lob und Dankenschön an die Veranstalter

Viele Grüße von

Manuela & Matthias

Von uns auch ein herzliches Dankeschön für die tolle Veranstaltung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr

Franz-Josef und Ulrike

Hallo

Super Konvent, tolle Stimmung, nette Leute und klasse Themen.

Wir hatten 2 schöne Tage und 2 schöne Abende :-)

Gruß aus dem Saarland

Ich möchte mich ebenfalls für den sehr gelungenen Konvent bei den "Münsterländern" bedanken !

Super gemacht Jungs - damit habt Ihr echt Profil gezeigt ;-)

Bis zum nächsten Mal :-)

Carsten

Zurück
Oben Unten