Winterkonvent 2017 in Rendsburg / Anmeldung

Lanz_4016:

Übernachtungsmöglichkeiten in der DEULA wird man vereinzelt sicherlich auch noch finden,

da bestimmt einige Einzelpersonen dort vorsorglich ein Doppelzimmer geordert haben...

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
Die DEULA hat nur noch Doppelzimmerfrei ....

Hab mir deswegen in einem Rendsburger Hotel ein Zimmer gebucht. War mit 34€ auch noch günstiger :-)
 
Lef.:

Moin,

morgen geht´s los.

Nach der Arbeit durch den Elbtunnel und dann über die Dörfer nach Rendsburg.

Ich bin schon gespannt.

Gruß

Jörg
Hallo Jörg,

auch mit Schlepper ? Wäre wohl keiner Böse wenn du mit dem MAN auftauchen würdest :-)

Gruß Pascal
 
Ich wünsche den Teilnehmern  viel Spaß und eine sichere An- und Abreise.

Und vergesst die Bilder nicht!;-)  

------------------------------------------------
JD X165 (2012) - JD 5055e Allrad (2011) - JD 110 round fender (1966) - Energic 511 (1956) - MH Pony (1952) - JD B unstyled (1938) - JD E (1931) - JD GP (1928)
Es gilt das © für meine Bilder!
John Deere. Eine der 100 wertvollsten Marken der Welt.
JDRiding1-s.gif
 
Hi Pascal,

klar komme ich mit dem MAN, der hat schließlich eine Kabine.

Mit dem Trecker durch den Elbtunnel...... ich wollte schon immer mal ins Radio :-)

Gruß

Jörg
 
Lanz_4016:

Elbtunnel - richtig! So hieß noch das (Freitags-)problem.... ;-))

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
Ihr habt Sorgen, im Ruhrpott ist das Tagesgeschäft ! Ich darf mal schmunzeln !
 
Lef.:

Hi Pascal,

klar komme ich mit dem MAN, der hat schließlich eine Kabine.

Mit dem Trecker durch den Elbtunnel...... ich wollte schon immer mal ins Radio :-)

Gruß

Jörg
Mit einem Fasttrac und der richtigen Fahrerlaubnis geht das !

Die Gesichter der Autofahrer würde ich gerne mal sehen ! (grins)
 
Das ist mir letztes Jahr auf der A4 Richtung Dresden mal passiert. Auf der Rastsätte noch kurz n Kaffee geholt und ein bischen über den Rastplatz spaziert, stand da ein schwerer Fasttrac. Dachte mir, der muss wohl über einen Wirtschaftsweg hier her geommengekommen sein. Plötzlich kam der Fahrer, stieg auf und führ ganz coll auf den Beschleunigungsstreifen der Autobahn auf. Das Ganze nicht grad langsam.
 
Klar, und wenn die kleinste Steigung kommt, dann ist meist LKW Überholverbot und dann kriechst mit 35 hinterher, hab ich alles schon gehabt.
 
Zurück
Oben Unten