WinterKonvent 2017 In Rendsburg.

Jörg

Bei der Durchsage vom Aussfall der Kaffeetafel hast du doch mitbekommen was den Los war Was währe wohl gewesen wenn wir das bei jedem Geplanten aber

nun Geplatzten Punkt gemacht Hätten ? Bei dem  ZF Getriebe habe ich den Älteren Herrn Unvorbereitet  hingeschoben weil der davon zu dem Zeitpunkt die meiste

Erfahrung hatte  (Der Spetzi hatte Donnerstag Abgesagt) der Jüngere war von Anfang an Eingeplant Wer jetzt was Wissen wollte Hätte bloss Fragen brauchen Oder

hätte ich den Herren noch das Mikro auf Auge drücken sollen,das war doch schon nett genug die Aufgabe zu Übernehmen  Bei dem  955 Getriebe  gab es doch auch

öfter AnsammlungenWarst du das Erstemal auf dem Konvent?

Heiko
 
Hallo,

Wie viele von euch mitbekommen haben, habe ich auch Videos gemacht. Das erste ist nun fertig:

www.youtube.com/watch?v=GOhXRNkxt0k

Vom Zapfwellenprüfstand wird es eines folgen in Kürze:

www.youtube.com/watch?v=a_509EVZHJI&lc=z120yhtiuz3ogxevd23wilwqhrztt3dab04

Im ganzen aber eine gute Verstaltung muss ich ehrlich sagen. Danke ! Auch wenn die Beteiligung nicht soo viel war. Ich habe euch mal gesehen, was mir wichtig ist.

Grüße Taake!

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
Hallo Taake,

danke für die Links. Die Maschinen sind alle top gelaufen und die Rauchentwicklung war extrem gering.

Hallo Heiko,

es wäre nichts los gewesen.

Niemand hätte etwas gesagt, wenn geplante Aktionen wegen Krankheit oder Unzuverläßigkeit einzelner Personen

ausfallen. Das kann man dir doch nicht anlasten.

Jetzt ist mir und sicher auch so manchem Anderen klar, warum es so holprig lief.

Danke für deine Mühe das Treffen zu planen, schade, daß dich so viele in Stich gelassen haben und schade,

daß du es uns nicht gesagt hast.

Ich denke, unsere Dialog hat bei so manchem der enttäuschten Teilnehmer den Groll vertrieben.

Gruß

Jörg
 
Mhh, naja. Es hört sich für den Außenstehenden auf jeden Fall so an als ob es nicht so toll war wie erwartet. Sowas kann wohl passieren!!

Bleibt abzuwarten wie es nächstes Jahr wird. Denke man kann gespannt sein.

Gruß
 
Ich war bis jetzt 16 mal dabei und finde jedes Konvent hat seinen eigenen Reiz, Wir sind schon fast blau gefroren, oder haben uns gelangweilt, oder es gab Vorführungen die nur einen kleinen Kreis interessierten. Ich persönlich finde den Reiz im persönlichen Kontakt. Jeder kann seine Meinungen und Feststellungen direkt mitteilen. Ein besonderer Augenschmauß war ja auch am Sonntag der Besuch des Museums in Dänemark. Ich finde es war wieder Prima sich mit den Freunden persönlich zu treffen und bereuhe die 650 km Anfahrt nicht und wer über die Veranstaltung schlecht denkt ist kein echter IHC Fan.

  Gruß  Ernst Wirth        www.traktorfreunde-geroldsgruen.com
 
Zurück
Oben Unten