Winterkonvent 2017

So, liebe IH-Freunde,

der Hauptorganisators des Winterkonvent 2017,  Heiko Sell (XL-1006) rief mich eben an und hat mich 

gebeten, folgendes schon mal vorab an Euch zu verkündenden, da er zur Zeit etwas Probleme mit seinem PC hat:

Der IH-Winterkonvent 2017 findet auf jeden Fall statt und zwar am 20.-22.01. auf dem DEULA-Gelände in D-24768 Rendsburg-Osterrönfeld!

Alles weitere zum Ablauf, Programm, Reservierung u. Übernachtungsmöglichkeiten, etc., ab Dezember!

Desweiteren darf ich noch herzliche Grüße an Alle von Heiko ausrichten

gruß

Thorsten

Schöne Nachrichten. Auf dem Deula Gelände? Da war ich schon oft, Jährlich findet dort nebenan Die Norla statt. eine große Landmaschinen-Messe.

Gefällt mir........ ;-) Mal sehen was kommt. Das ist ja nicht weit von mir 1 h ~ von mir... 

Grüße Tom.

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.

Ah ok hört sich ja gut an.

Kenne die Deula in Rendsburg.

Gute Übernachtungsmöglichkeiten - Gutes Essen - Viel Platz

Gruß Frederik

Das wird ja dann ein absolutes Heimspiel:-) 

Brauche mich nicht einmal um eine Unterkunft kümmern!

Freue mich.

Gruß

Hallo Kollegen aus dem Norden

Rendsburg und Deula klingt ja ganz gut.

Wir haben gute Verbindungen mit dem Flieger ab Zürich bis Hamburg.

Weiss jemand, wie man von dort am besten nach Rendsburg kommt?

Es scheint ausser einer S-Bahn nach Hamburg keine Zugsverbindungen vom Airport in den Norden zu geben.

Danke und beste Grüsse aus der Schweiz

Marcel

Hallo Marcel,

ich würde Euch (wenn ihr mit mehreren Leuten seit) u. die Kosten teilen könnt, ggf. einen Mietwagen empfehlen u. dann über die A7, oder A1/A21/... direkt zur DEULA fahren!?

gruß

D-155:

Hallo Kollegen aus dem Norden

Rendsburg und Deula klingt ja ganz gut.

Wir haben gute Verbindungen mit dem Flieger ab Zürich bis Hamburg.

Weiss jemand, wie man von dort am besten nach Rendsburg kommt?

Es scheint ausser einer S-Bahn nach Hamburg keine Zugsverbindungen vom Airport in den Norden zu geben.

Danke und beste Grüsse aus der Schweiz

Marcel

moin Marcel, 

für die Fahrt von Hamburg nach Rendsburg gibt es Zug- und auch Busverbindungen. Mit der S-Bahn vom Flughafen zum Hauptbahnhof oder den Fernbahnhöfen Dammtor bzw. Altona, von hier aus brauchen die Züge zwischen 1,5 und 2,5 Stunden nach Rendsburg. Flixbus fährt ab ZOB am Hauptbahnhof. Einfach mal bei Google suchen. 

Am schnellsten geht es wahrscheinlich mit Mietwagen ab Airport in ca. 75-80 Minuten wenn die Straßen nicht verstopft sind

mfG Heiko

Ich würde komplett das Auto nehmen. Wenn ihr mehrere Leute seid, könnt ihr euch ja abwechseln. 

Ich habe auch ca 750km, werde auch mit dem Auto fahren. Die A7 läuft im Normalfall super durch, da würde ich mir den Flugstress nicht antun. 

...auf einen gepflegten Stau (egal ob auf der A1 oder A7), kann man sich am Freitag in u. um HH herum schon mal getrost einstellen! ;-))

gruß

Hallo,

Ich wohne nicht weit weg, und kenne den Weg wie meine Westentasche fast. Mein Kollege besitzt ein Auto. Würde auch gerne (wenn Möglich 2) IHC mitbringen. seiner ist leider noch nicht fertig ;( 

Aber nicht zu früh freuen. Habe eine Frage: Bei der Deula gibt es doch Im Gebäude Unterkünfte richtig?

Soviel dazu.. Gruß Tom.

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.

Ich kenne den Verkehr in Hamburg ;-). Würde ich trotzdem dem Flieger vorziehen, zumal man ab Flughafen Hamburg ja auch noch in Hamburg ist :-)

Zurück
Oben Unten