Winterkonvent 2018 - Anmeldung!

t844

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 April 2012
Winterkonvent 2018!!!!!

Wie mittlerweile hoffentlich alle mitbekommen haben, ist für die Ausrichtung des kommenden IHC-Winterkonvent 2018 am 19/20.Januar 2018, die IHC-Case-IH Facebook Gruppe zuständig.

Hierzu und für die weiteren Konvente, wurde eigens eine Webseite erstellt, über die man sich durch ein Onlineformular ganz bequem Anmelden kann.

Ihr findet diese Seite unter:

www.ihc-winterkonvent.de

Wir haben 160 Plätze für die beiden Tage.

Am Samstag ab 10.Uhr können auch Tagesgäste hinzu kommen. Diese haben jedoch ohne Anmeldung keine Berechtigung an den Fachvorträgen am Abend teilzunehmen.

Die Teilnahmegebühr beträgt: 25€

Für die Essenauswahl am Freitagabend, Samstagmittag und Samstagabend wodurch zusätzliche Kosten anfallen, benutzt ihr bitte ebenfalls das Formular.

Wichtig: Nur wer das Formular richtig ausfüllt mit allen Pflichtfeldern und den bestellten Betrag umgehend überweist, ist dabei.

Hierzu wird es erstmalig eine Bestätigungsemail geben damit ihr euren genauen Status wisst!

Ich bitte euch das Formular mit bedacht auszufüllen, um keine Fehler, Nachfragen und/oder Änderungen durchführen zu müssen☝️☝️☝️

Ab 20 Uhr heute Abend ist das Anmeldeformular freigeschaltet!

Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Anmeldung.

Gruß Torsten

Hallo, 

da ich aus der Nähe komme würde ich schon gerne mal vorbei schauen. Könntest du vielleicht nochmal genauer erklären, was dann mit und ohne Anmeldung möglich ist? 

Danke und viele Grüße 

Christoph 

Hallo,

danke für das Lob.

Gebe das gerne an die bessere Hälfte weiter.

Die Drähte sind echt am glühen...

Die Hälfte der Plätze sind bereits belegt und das nach 1.5 Std!!!

Also nicht zu lange überlegen... ;)

Hallo,

schließe mich meinem Vorredner ANCI300 an, und würde auch gerne wissen was für uns ohne Anmeldung dabei ist?

Von mir bis Rot am See  (Muswiese lässt grüßen) sind es auch nur 25 km, kann mann da nicht auch mal unverbindlich vorbeischauen ohne Euronen abzudrücken ?

Gruß

Manfred

Moin,

für 25€ 2 Tage volles Programm ist wirklich nicht zu viel.

Auch bei 25 km Entfernung ist der Aufwand für den Veranstalter gegeben.

Ich habe "zufällig" in der Nähe ein Hotel gebucht..... kann ich jetzt auch umsonst mitmachen?

Gruß

Jörg

Lef.:

Moin,

für 25€ 2 Tage volles Programm ist wirklich nicht zu viel.

Auch bei 25 km Entfernung ist der Aufwand für den Veranstalter gegeben.

Ich habe "zufällig" in der Nähe ein Hotel gebucht..... kann ich jetzt auch umsonst mitmachen?

Gruß

Jörg
Hallo,

genau so sieht es aus.
Leider sehen die ganzen Leute immer nur ins eigene "Säckle"...: Bei mir kostet es, bei anderen darf es nichts kosten...

So eine Veranstalltung, in einer wohlgemerkt gerade vor einem Jahr eröffneten neuen Zweigstelle, beinhaltet "etwas" mehr Vorlauf und Umstände als sich da mal eben am Samstag auf den Hof zu stellen und

etwas zu erzählen!  

Aber auch so denkende haben wir lieb und haben dieses Jahr sogar einen Aussenversorgungsstand installiert, für die "Discountbesucher" vom Konvent.... ;) 

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Hallo, 

das habt ihr wohl etwas in den falschen Hals bekommen. Es ging beinichten um die 25€, die für die Veranstaltung aufgerufen werden. Nur hat es keinen Sinn, das Geld zu bezahlen und dann hinterher festzustellen, dass die Vorträge garnichts für den jenigen sind. 

Wäre halt schön gewesen, wenn man vorher etwas Information darüber bekommen hätte, auch wenn man nicht auf Facebook ist. 

Das Traktorhobby kostet genug Geld, da kommt es auf die 25€ echt nicht an. 

Gruß Christoph 

Ich werde leider nicht kommen können, aber dieses Konvent ist einfach grundsätzlich eine tolle Sache!

Beim 2018er merkt man deutlich, hier sind passionierte IHC‘ler ( Torsten und seine Crew) am Werk, welche mit viel Herzblut an die Sache herangehen.

Ich drück euch die Daumen bei den organisatorischen Wirren der Vorbereitung, wünsche euch viel Spaß bei der Durchführung und freue mich auf tolle Bilder nach dem Event!

Gruß, Falko

------------------------------------------------
JD X165 (2012) - JD 5055e Allrad (2011) - JD 212 (1979) - JD 110 round fender (1966) - Energic 511 (1956) - MH Pony (1952) - JD B unstyled (1938) - JD E (1931) - JD GP (1928)
Es gilt das © für meine Bilder!
John Deere. Eine der 100 wertvollsten Marken der Welt.
JDRiding1-s.gif

ANCI300:

Hallo, 

das habt ihr wohl etwas in den falschen Hals bekommen. Es ging beinichten um die 25€, die für die Veranstaltung aufgerufen werden. Nur hat es keinen Sinn, das Geld zu bezahlen und dann hinterher festzustellen, dass die Vorträge garnichts für den jenigen sind. 

Wäre halt schön gewesen, wenn man vorher etwas Information darüber bekommen hätte, auch wenn man nicht auf Facebook ist. 

Das Traktorhobby kostet genug Geld, da kommt es auf die 25€ echt nicht an. 

Gruß Christoph 
Es wurde am 29.10.2017 hier im Forum unter Winterkonvent 2018 hier im Forum unter Kaffeeklatsch das Programm vorgestellt, was soll man noch mehr tun?  Persönliche Einladung?

Gruss Albrecht

Welch aggressive Stimmung hier... Man wird ja wohl mal fragen dürfen, was mit und ohne Anmeldung möglich ist. Das steht da nämlich nicht dabei. 

Entschuldigt, dass ich so dumm gefragt habe. 

Gruß Christoph 

Christoph,

im Startbeitrag von Torsten steht es klar und deutlich:

Am Samstag ab 10.Uhr können auch Tagesgäste hinzu kommen. Diese haben jedoch ohne Anmeldung keine Berechtigung an den Fachvorträgen am Abend teilzunehmen.

Hier ist niemand agressiv, sondern nur verwundert.

Gruß

Jörg

Zurück
Oben Unten