DED
Bekanntes Mitglied
Liebe Teilnehmer des Winterkonventes,
vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen.Das freut uns natürlich sehr.
Aber ich möchte mich auch bei Euch bedanken, ihr ward ein tolles Publikum,
man merkte überall,wie entspannt alles war.
Mein Dank gilt auch all denen, die die Reise mit dem Traktor angetreten haben.
Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr bei Jann Bunjes in Littel
Bis dahin
Ulrike und Franz-Josef
DED
vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen.Das freut uns natürlich sehr.
Aber ich möchte mich auch bei Euch bedanken, ihr ward ein tolles Publikum,
man merkte überall,wie entspannt alles war.
Mein Dank gilt auch all denen, die die Reise mit dem Traktor angetreten haben.
Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr bei Jann Bunjes in Littel
Bis dahin
Ulrike und Franz-Josef
DED