WINTERKONVENT 2019 / 25.-27.Januar 2019 in 47906 Kempen

Liebe Teilnehmer des Winterkonventes,

vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen.Das freut uns natürlich sehr.

Aber ich möchte mich auch bei Euch bedanken, ihr ward ein tolles Publikum,

man merkte überall,wie entspannt alles war.

Mein Dank gilt auch all denen, die die Reise mit dem Traktor angetreten haben.

Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr bei Jann Bunjes in Littel

Bis dahin

Ulrike und Franz-Josef

DED
 
Hallo Ulrike und Franz Josef,

ihr habt da wieder was ganz TOLLES auf die Beine gestellt, dass sich vom organisatorischen seinesgleichen sucht. Das geht von der Verpflegung zu den Schraubern ud den Vorträgen, einfach alles war wieder spitze. Das war mein 18 es Konvent, ich hoffe ich kann noch an einigen teilnehmen.

Gruß  E. Wirth
 
Hallo Ulrike und Franz Josef,

konnte durch die Nähe meinen Sohn mitnehmen und wir beide waren begeistert.

Wir mußten Sonntag Mittag sofort raus an den Schlepper was machen :-)

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten