WINTERKONVENT 2020 in 26203 WardenburgOT Littel / 24.+25.01.2020

Hallo,

So war das nicht gemeint natürlich kann man sich mit den Bilder vom Winterkonvent Zeit lassen. Ich meinte nur wär schön wenn auch heuer wieder welche kommen würden. 

Gruß

Hans

Den vorher geschriebenen Lobesreden schließe ich mich an.

Ein perfektes Gastgeber-Team, ein perfekter Veranstaltungsort, ein perfektes Programm, perfekte Betreuung & Bewirtung.

Mein einziger Kritikpunkt ; wie auf jedem Konvent hat man viel zu wenig Zeit, mit allen Kollegen zu reden !
Sollte ich jemanden auf dem Konvent übersehen haben, sorry ... tut mir keid.

,,, und ich freue mich auf den nächsten Konvent in der E I F E L

matbush

PS : ich habe keine Bilder gemacht !

Hallo zusammen,

ich schließe mich mal meinen Vorrednern an.

Es war mal wieder ein sehr gelungenes Winterkonvent, alte Freunde treffen, neue Freundschaften schließen und nebenbei natürlich schrauben und fachsimpeln.

Jann Bunjes und seine Anke, und natürlich das ganze Team drumherum, besonders Bernd Bremer und Johann Hood, und allen Rednern ein Riesen großes Dankeschön.

Matbush, wir hatten Gott sei Dank Zeit mal zu reden :-) Aber du hast Recht, mit jedem der ca 150 Besucher kannst du nicht reden an diesen beiden Tagen.

Dafür gibt es ja hoffentlich noch viele zukünftige Winterkonvents, Vorstellung für 2021 war ja schon mal Vielversprechend und 2022 und 2023 sind ja auch schon in der Pipeline.

Bleibt alles Gesund, und die, die noch nie da waren, Ihr verpasst was.

Gruß

Norbert

@Matbush, Kannst du wieder unter Galerien einen Block frei machen, da können dann wie jedes Jahr Fotos eingestellt werden

Es war wieder mal ein sehr schönes Winterkonvent, kurze Rede kurzer Sinn wer nicht dabei war hat etwas versäumt. Ein Freund der D - Serie

Gruß Ernst Wirth   das war mein 19. Winterkonvent

Hallo

Auch ich kann nur Jann Bunjes und seinem Team zu diesem Winterkonvent gratulieren. Gute Location, gute Schrauberthemen, interesannte Vorträge und nette Leute!

Wie schon einige erwähnt haben, wer nicht dabei war hat etwas versäumt! Freu mich schon auf nächstes Jahr!

Gruß Albrecht

Zurück
Oben Unten