L.K. Oldtimer
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
Ich wollte mal hören ob das Winterkonvent auch stattfinden wird da weder ein Programm noch eine Anmeldung oder irgendwelche Informationen dazu bis jetzt aufgetaucht sind.
MfG Lukas Krauskopf
Lukas 219 219 439
Ich wollte mal hören ob das Winterkonvent auch stattfinden wird da weder ein Programm noch eine Anmeldung oder irgendwelche Informationen dazu bis jetzt aufgetaucht sind.
MfG Lukas Krauskopf
Lukas 219 219 439