Winterkonvent 2022 in 54531 Manderscheid / Eifel findet nicht statt

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Vom 21.-23.Januar 2022 findet voraussichtlich der nächste McCormick / IHC Winterkonvnet statt.
Die Organisatoren veröffentlichen in den nächsten Tagen das geplante Programm, den genauen
Veranstaltungsort, eine Liste der umliegenden Übernachtungsmöglichkeiten sowie die Anmelde-
Modalitäten.
Unter welchen "Corona"-Bedingungen (2G oder 3G) die Veranstaltung stattfindet, wird anhand der
Entwicklung der Neu-Infektionszahlen frühzeitig bekannt gegeben !

Für den Veranstalter

matbush

PS : Diskussionen über Impfung - ja oder nein - sind hier unerwünscht, werden hier nicht geduldet und hier strikt unterbunden !

Hallo,

jetzt ist ja die Ankündigung des Winterkonvents im Januar hier schon einige Zeit hin. Vorsichtshalber hat unsere Truppe schon mal ein Hotel gebucht. Bei den steigenden Zahlen der Corona-Pandemie wäre es eigentlich jetzt an der Zeit mal von den Veranstaltern was zu hören, wo und was stattfinden soll oder ob es doch Sicherheitshalber nochmal verschoben wird. Ich denke das wird jeder verstehen.

Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns irgendwann mal alle wiedersehen, nur Unbedingt und ohne Rücksicht muß es dann aber auch nicht sein. Ich kann warten, je größer ist die Freude.

Bis dahin, Frohe Weihnachten und bleibt gesund

Gruß Norbert

Der Veranstalter teilte mir heute morgen auf Anfrage mit.
dass der Winterkonvent 2022 in der Eifel aufgrund der steigenden
Corona-Zahlen nicht stattfindet.

Grüße
matbush

Zurück
Oben Unten