Hallo zusammen,
jetzt melde ich mich auch noch zu Wort.
Nachdem ich ja zu diesem Winterkonvent wie die "Jungfrau zum Kind" gekommen bin möchte ich mich genz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken die den zum Teil sehr langen Weg auf sich genommen haben.
Aber meinen ganz besonderen Dank möchte ich an Matthias Buschmann und Johann Hood richten die mich bei der Vorbereitung wie z.b. Erstellung der ganzen Schriftstücke, Layout für die Einladungen, Tassenmotiv incl. druckreifer Vorlagen,
organisieren der Gastgeschenke, erfassen der ganzen Teilnehmer, packen der Kuverts, und und und und............... unterstützt haben bzw. die Vorarbeiten erledigten.
Auch an Etienne Gentil , Karl Hartmeyer, Albrecht Frey für Ihre tollen Beiträge am Freitag Abend und am Samstag. Und allen Helfern die schon an den Tagen vorher und auch nachher beim Auf- und Abbau geholfen haben.
Ein großer Dank gilt auch der Firma Hans Ayrle für das zur Verfügung stellen des beinahe kompletten Betriebes, incl. Führungen. Diese Gastfreundschaft war überwältigend. Hochprofessionell mit dem Herz am richtigen Fleck.
Den Kaffee und Kuchen am Samstag Nachmittag hatte ich ja spendiert und um eine Spende für:
Glühwürmchen e.V. (Verein zur Unterstützung von krebs-, schwerst-, und chronisch kranken Kindern und deren Familien) gebeten.
gluehwuermchen-ev.de/start/
An diesem Nachmittag sind annähernd 400,- € zusammengekommen. Vielen vielen Dank dafür! Wir werden den Betrag demnächst übergeben.
Es war ein tolles Wochenende und es hat sehr viel Spaß gemacht viele bekannte und auch neue Gesichter treffen zu dürfen.
Ich hoffe es sind alle wieder gut nach Hause gekommen.
Viele herzliche Grüße aus Gottmannshofen
Josef