Winterkonvent 27.-29.Januar 2023 Manderscheid / Eifel

hallo zusammen,

mit welcher Teilnehmerzahl rechnet man bei so einem Event? Ich habe zwar nur ca. 20 Minuten Anfahrt, aber leider bin ich an dem Wochenende schon anderweitig gebunden. Besteht die eventuell die MÖ glichkeit nur für ein paar Stunden vorbei zu schauen?

Gruß

Andreas

Hallo Andreas,

Besucher sind immer willkommen, unabhängig von der Teilnehmerzahl,
die sich für dieses Wochenende angemeldet und bezahlt haben.

matbush

matbush:

Hallo Andreas,

Besucher sind immer willkommen, unabhängig von der Teilnehmerzahl,
die sich für dieses Wochenende angemeldet und bezahlt haben.

matbush
Komisch,

vor ein paar Jahren (mail vom 13.01.2016) habe ich genau diese Frage gestellt und da wurde es vehement verneint, "aus versicherungstechnischen Gründen".

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED

Hallo zusammen,

nach den Jahren ohne Konvent habe ich mich sehr gefreut, daß wir in diesem Rahmen wieder zusammen kommen konnten.

Ich fand es eine gelungene Veranstalltung auf der wieder für jeden was dabei war.

Es war gut erreichbar und organisiert.

Ein großes DANKESCHÖN an Wilfried und seine Familie!!!

Es war sicher nicht einfach diese Veranstalltung nach der Corona-Pause wieder zu aktivieren....

Grüße aus dem Bergischen in die IH-Familie

Johannes

Auch Hallo Zusammen!

Können uns unserem Johannes nur Anschließen und Familie Stolz ein Großes Lob Aussprechen!

Diese haben mit viel Liebe diese Veranstaltung Ausgerichtet und auch auf Sonderwünsche bei uns in der Gruppe Erfüllt!

Hierfür nochmal ein extra Dankeschön!

Mit Lieben Grüße aus Unterfranken

Katja mit Kurti und Dieter

von den IHC-Schlepperfreunden E.V.

Auch ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen :

Wilfried, nochmal ein herzliches Dankeschön für die gelungene Veranstaltung.
Du und deine Familie und Helfer habt uns IH- und McCormick-Jecken eine tolle Veranstaltung organisiert.

Der Veranstaltungsort, die Betreung und die Verpflegung waren 1a - Daumen hoch - Hut ab !

Ein großes Lob !!!

matbush

Zurück
Oben Unten