Winterkonvent der McCormick-Freunde 2016

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Beiträge
1.847
Ort
41468 Neuss
Hallo zusammen,

hier ist das Programm des Winterkonventes 2016
(Änderungen sind noch möglich)

eup-1124674693-f038a51a4cbb5765a138a17b88b1c7d9-1442151956_big.webp
eup-1124674693-10fd825697b55ee78d82ada20adf3d77-1442151967_big.webp

Die Anmeldung und weitere Info´s folgen !

Ausrichter ist der Förderverein des Landwirtschaftsmuseums Sinsteden.

Grüße

matbush
 
Hallo,

ja schließe mich dort ebenfalls an;-) Gefällt mir sehr sehr gut.......

Wird bestimmt wieder eine klasse Veranstaltung!!

P.S. Bitte unbedingt oben im "Kaffeeklatsch" anpinnen!!!!

Gruß
 
Hallo,ich kenne es so aus meiner Kindheit:Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!Tut mir leid, aber als74‘er Baujahr mit entsprechenden Eltern, war das so... Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
"Hallo,ich kenne es so aus meiner Kindheit: Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!Tut mir leid, aber als 74‘er Baujahr mit entsprechenden Eltern, war das so..."

Ja Torsten, bin Bj. ´67 u. meine Eltern waren auch dementsprechend! Aber deswegen muß ich heutzutage nicht mehr das selbe "Zeug´s" fressen, was damals mutwillig u. gegen meinen Willen in mich reingestopft wurde!? ;-))

Man darf aber doch wohl noch fragen...

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Da ich hier keine Diskussion über Fleischgenuss, vegetarische oder vegane Ernährung
lostreten wollte, hab ich mich dazu nicht weiter geäußert.

Winterkonvent ist dass Thema !
 
Hallo,

ich war noch bei keinem Winterkonvent. Kann man auch nur einzelne Tage kommen?

Aufgrund der Nähe bin ich praktisch Heimschläfer und muß zuhause immer noch etwas arbeiten.

Gruß, Hartmut.
 
Versucht es doch mal mit westfälischem Pfefferpothast oder Grünkohl mit Pinkel oder dem Gericht des Ruhrpotts : Currywurst mit Pommes ! (wobei die Wurst wie auch die Sauce eine besondere Delikatesse ist). Das passt auch zur Jahreszeit !
 
Hallo Leute, b e i ß t euch doch nicht so an dem Essen fest............

Es ist doch schön, wenn man bei verschiedenen Konventen etwas typisches aus der

Region zu essen bekommt.

Wir freuen uns jedenfalls wieder an der Veranstaltung teilnehmen zu können.

Wir haben diesmal auch fast ein Heimspiel

Gruss DED
 
Nochmal zu Klarstellung:

Ich möchte die Veranstalter nicht vom Spanferkel abbringen u. will auch Niemandem sein Stück Sau streitig machen! Ich habe lediglich nach Alternativen, bzw. einer Wahlmöglichkeiten gefragt! Das muss doch erlaubt sein... ;-))

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
DED:

Hallo Leute, b e i ß t euch doch nicht so an dem Essen fest............

Es ist doch schön, wenn man bei verschiedenen Konventen etwas typisches aus der

Region zu essen bekommt.

Spanferkel bekommst du von Flensburg bis Passau, das ist nix regionales !
 
Außerdem würde ich mich über die baldige Veröffentlichung des Veranstaltungsorts freuen, dann könnte ich mich um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern !
 
Zurück
Oben Unten