Winterkonvent der McCormick-Freunde 2016

Moin zusammen,

genau Paylodoc, der Veranstaltungsort ist doch schon seit Januar 2015 bekannt. Habe Anfang Februar bereits die Zimmer gebucht.

Bezgl. des Essens: Mir ist alles recht, hauptsache kein Grünkohl mehr. 2 Jahre hintereinander Kohl hat mir gereicht ;-)

Gruß

Habe ich in Borken was falsch verstanden? Ich dachte, der nächste Winterkonvent findet in Dänemark statt.

Sinsteden wäre ja viel näher (nur noch 600 km!), also fast vor der Haustüre... :-)

Gruss, Marcel

...Essen übrigens egal, wir wurden noch immer gut verpflegt !

Paylodoc:

hallo tricotrac, der Veranstaltungsort bleibt und ist 41569 Rommerskirchen,die Perle am Gillbach ! Grüße vom Paylodoc.
Na das ist doch prima, dann kann ich mich mal um ein Zimmer in der Nähe kümmern !

Danke dir !

Frederik.:

Moin zusammen,

genau Paylodoc, der Veranstaltungsort ist doch schon seit Januar 2015 bekannt. Habe Anfang Februar bereits die Zimmer gebucht.

Bezgl. des Essens: Mir ist alles recht, hauptsache kein Grünkohl mehr. 2 Jahre hintereinander Kohl hat mir gereicht ;-)

Gruß
Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen ! Ich werde zum ersten Mal am Konvent teilnehmen und für die Essensfrage wird sich auch noch eine Lösung finden !

Zwei Jahre hintereinander Grünkohl da ist die Abneigung nachvollziehbar !

Danke für die Aufklärung. Dann habe ich das wirklich falsch verstanden.

Somit liegt es wieder in erreichbarer Distanz.

Gruss aus der Schweiz, Marcel

Kurzer Update !

1) Der Veranstaltungsort ist Sinsteden / Rommerskirchen.

2) In der nächsten Woche (12.-19.10.2015) wird das Anmeldeformular    voraussichtlich online gestellt.

3) Die Anzahl der Teilnehmer ist auch bei uns begrenzt. Wer sich zuerst anmeldet ... usw.

4) Schlepper von Teilnehmern können seitlich am Museum unter der Remise abgestellt werden.

5) Teilnehmer mit Wohnwagen / Wohnmobil :    das müssen wir intern (Förderverein) noch abklären, wo und wie wir den Platz zur Verfügung stellen.

6) Das offizielle Programm steht hier schon auf Seite 1 dieses Beitrages

Grüße

matbush

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zurück
Oben Unten