Winterkonvent

Ralli_online

Mitglied
Registr.
15 Januar 2008
Beiträge
6
Ort
28832 Achim
Hallo ich bin neu im forum.

Hab mal ne frage Am wochenende ist das Winterkonvent in Ostenfeld.Lohnt es sich da hinzufahren.Mich würde es nur Interressieren wegen Ersatzteile. hab ein 423 Bau 67
 
Zurück
Oben Unten