Ralli_online
Mitglied
Hallo ich bin neu im forum.
Hab mal ne frage Am wochenende ist das Winterkonvent in Ostenfeld.Lohnt es sich da hinzufahren.Mich würde es nur Interressieren wegen Ersatzteile. hab ein 423 Bau 67
Hab mal ne frage Am wochenende ist das Winterkonvent in Ostenfeld.Lohnt es sich da hinzufahren.Mich würde es nur Interressieren wegen Ersatzteile. hab ein 423 Bau 67